Moin,Moin,ihr Lieben,
ob mich einer Biker nennt,Mopped-od.Motorradfahrer,ist mir egal,hatte mir vorher noch nie Gedanken drüber gemacht.Muss man doch auch nicht,oder???
Ich möchte auch Tommes Meinung teilen,nicht alle über einen Kamm scheren.Der Motorradfahrer mit 4/10 wird seine Gründe haben,vielleicht hat er auch noch ein,zwei 11/3 Kennzeichen,wer weis das schon.Viele haben das ganze Jahr angemeldet und fahren auch nicht im Winter.--Ich hab auch alle 3 das ganze Jahr angemeldet und fahr die Molly und die Kleine im Winter auch nicht.Mir ist das an-u.abmelden aber zu blöd ,fahre alle auf der untersten Versicherungsstufe und habe sie nur Haftpflicht versichert.Also,übers Jahr auch nicht so teuer.Ich könnte aber fahren ,wenn ich wollte,und das ist mir wichtig.--Manche haben ja Angst,im Winter bei Kälte krank zu werden,andere brauchen eine Sauna beim Elefantentreffen-gibst aber in Norwegen bei der Savalen-od.Kristall-Rally.
Manchmal tun mir die Saisonfahrer auch etwas leid,sie verpassen so viel schönes.Wenn ich an die Rückfahrt vom Elefantentreffen Bayr.Wald dieses Jahr denke.Morgens strahlend blauer wolkenloser Himmel,weisser Schnee,-jetzt weis ich auch warum die bayr.Farben weiss-blau sind-trockene Strassen und klare kalte Luft,dann kuscheligwarm angezogen,und ein sauber laufendes Gespann.Was bedarf es mehr.
So,war mal wieder vom Thema ab. Will sagen,lass jeden wie er ist,vor-ver-ur-teile keinen.Man muss ja nicht mit jeden enge freundschaftliche Bande knüpfen.Sei mit Menschen zusammen, die du magst,die dich mögen,und gut.
Liebe Grüße aus der Südheide-SCHORPI-