Michael1234 hat geschrieben: ... , nur was ist ein Mäschle? ...
LY
<schaschelBlaue Elise hat geschrieben:Sollte sich eine Übernachtungsmöglichkeit ergeben, sind wir vielleicht im nächsten Jahr dabei. Campen ist bei uns nicht mehr drin.
Schönen Abend und lieben Gruß
Lieserl
nobschum hat geschrieben:Hallo Dieter,
100 km/h sind voll ok. Schneller würde ich auch nicht wollen.
Weißt du schon, wann du los willst?

schaschel hat geschrieben:Da gehen meine guten Vorsätze auf ein alkoholfreies Wochenende schon wieder dahin.
Soll ich nun traurig sein oder nicht?
nur mäßig wehren. Warte ich doch schon so lange auf den Tag, wo es mir nicht mehr schmeckt und der will einfach nicht kommen. Jedenfalls nicht für lange. 
schaschel hat geschrieben:Warte ich doch schon so lange auf den Tag, wo es mir nicht mehr schmeckt und der will einfach nicht kommen.

Crazy Cow hat geschrieben: ... Sa ist Badewetter, also zweite Person zum Abnehmen der Blutegel bereitstellen...
LY,
saschohei hat geschrieben:Ich kann mich dieses Jahr nicht mal für einen Blitzbesuch freischaufeln - ...
Magirus hat geschrieben: ...
WO sind denn die Blauen Bänder? ...

Slowly hat geschrieben:saschohei hat geschrieben:Ich kann mich dieses Jahr nicht mal für einen Blitzbesuch freischaufeln - ...
Hallo,
Deich-Schaf-Graf Willy,
Du weißt ja,
auch bei Blitzfahrten in Richtung Süden und in Hörweite Hühnerstall:
Zwischenstop im selbigen immer wieder gern![]()
Lieber Gruss,
auch an Anita,
Hartmut

schaschel hat geschrieben:
Ein besonderer Augenschmaus für mich war das Gespann eines Niederländers- er fuhr mit einer Suzuki RE 5 und Beiwagen dran vor. Die Wankelsuzi aus den späten 70ern bzw. frühen 80ern sah ich zuletzt live vor dreißig Jahren auf der Isle of Man. Wer der Meinung ist, eine K- BMW hätte einen seltsam aussehenden Tacho, würde seine Meinung angesichts der wirklichen Brotdose der RE 5 wohl überdenken.

Da-Fred-aus-IN hat geschrieben:Bin leider gesundheitlich aus gefallen aber bis Kirkel ist ja noch etwas Zeit.
.Auch wir haben nur ein paar vereinzelte Dreiradler getroffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste