Peter Pan CR hat geschrieben:Nicht ganz. in und um Göteburg:

Peter Pan CR hat geschrieben: ... 450km? ...

Slowly hat geschrieben:Dein Text hat mir nicht weitergeholfen.
Jetzt weiss ich noch immer nicht, welches Göteborg gemeint war!

Crazy Cow hat geschrieben: ... Slowly, sei kein Pedant und insistiere nicht, ...

Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben: ... Slowly, sei kein Pedant und insistiere nicht, ...
Und das von Dir

09:02

Crazy Cow hat geschrieben: ... Dann bist du eben mein Pendant! ...

LY
  LY

Peter Pan CR hat geschrieben:Nachrichten aus CR von Ely der "El Cuervo"-treiberin:
Pfingstsonntag ist Eröffnung der neuen Uralvertretung. https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=68438ddbc5&view=fimg&th=15c55bf4bfa27534&attid=0.1&disp=emb&realattid=15c55bab109b44fd22b1&attbid=ANGjdJ_OrxQhUbVnp7sABsUJyS6a8mTSKOeSo6DCdMhm4dYo-EFSu4UnbN9mrI5mvOEqQbVWDgxeu9doq3d1Ln3GsBpQ0z5B34N_Ro29f8pPT_TCKK1wJxlcx1mGntE&sz=s0-l75-ft&ats=1496301263830&rm=15c55bf4bfa27534&zw&atsh=1
Allen Anschein nach werden die gleichen Exilrussen, die vor X Jahren Isch importierten einen Neustart versuchen.
Lassen wir uns überraschen und schauen mal rein...wenn ich denn dann auch rechtzeitig dort ankomme.
Sven
(am Packen)

Peter Pan CR hat geschrieben:[FRAGWYRDIGER_LINK_ZENSIERT]

FietePF hat geschrieben:aber über diese Brücke bin ich gelaufen ...

FietePF hat geschrieben: ... Sehr gut Slowly, bist ein Käpsele

Schwadlapp hat geschrieben:Das nenn ich mal eine "ordentliche" Vatertagstour.
Tolle Tour, Gratulation.

. Dein vorletztes Foto zeigt die Einfahrt zur Darsena, dem alten Yachthafen, in Portoferraio, das letzte Forte Stella (dito).
 . Dein vorletztes Foto zeigt die Einfahrt zur Darsena, dem alten Yachthafen, in Portoferraio, das letzte Forte Stella (dito).  .
 .

FietePF hat geschrieben:und noch etwas ganz einfaches ...

- ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie oft ich da war (seit etwa 1976 / 1977).
 - ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie oft ich da war (seit etwa 1976 / 1977). 

.
 . 

Ich rate 'mal: Beim zweiten Bild bist Du auf dem "Pass" beim Monte Perone (630 m Höhe) im Pinienwald zwischen Poggio und San Ilario/San Piero, wo es riecht wie in einem Schaumbad. Wenn ja, dann kommt Richtung Süden erst die Kirchenruine San Giovanni rechts und dann der schönste Sarazenenturm der Insel links. Danke für die schönen Fotos!
 Ich rate 'mal: Beim zweiten Bild bist Du auf dem "Pass" beim Monte Perone (630 m Höhe) im Pinienwald zwischen Poggio und San Ilario/San Piero, wo es riecht wie in einem Schaumbad. Wenn ja, dann kommt Richtung Süden erst die Kirchenruine San Giovanni rechts und dann der schönste Sarazenenturm der Insel links. Danke für die schönen Fotos! 

- und durchaus nicht so Action-geladen wie bei Emmerich. Ich habe ihn damals gesehen und fand ihn nicht so prickelnd.
 - und durchaus nicht so Action-geladen wie bei Emmerich. Ich habe ihn damals gesehen und fand ihn nicht so prickelnd.  . Naja, mit Seil und Heben und trotz fehlendem caffé haben wir's irgendwie geschafft, das Ding da 'runterzuholen.
 . Naja, mit Seil und Heben und trotz fehlendem caffé haben wir's irgendwie geschafft, das Ding da 'runterzuholen. 
 ! Ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir zur Zeit der Dreharbeiten da waren
 ! Ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir zur Zeit der Dreharbeiten da waren  . 14 Jahre später waren da aber wohl immer noch Souvenirjäger unterwegs. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Erobe ... _Zitadelle .
 . 14 Jahre später waren da aber wohl immer noch Souvenirjäger unterwegs. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Erobe ... _Zitadelle . 
JaySon hat geschrieben:leider nicht '89
Bernhard Wicki 1975 den bekannten Film „Die Eroberung der Zitadelle” gedreht hatte.
kopiert von HP
gruss Gerry

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste