LamE hat geschrieben:der Drang nach einem "größeren" Gespann neben den MZen ist seit einiger Zeit vorhanden.
LamE hat geschrieben:Rechnen wir noch etwas puffer für Wartungsarbeiten drauf und Inflationsrate drauf: 6000 + Motorrad?
Ja ohne das Motorrad. Das hatten wir damals noch so rumstehen.
Warum schlachtest du die K?
Hab deine Anzeige wegen den Teilen schon gesehen....
Weil ich eine K1200 an den Beiwagen bauen möchte. Und die Teile leider nicht mehr
passen.
MichaelM hat geschrieben: Ohne Schwinge, dafür aber Steib S500. Es werden am Ende ca.7500 € auf der Rechnung stehen. Mit Russenboot wären es 2500 € weniger.
Irma hat geschrieben:Moinmoin!Als Basis kann ich nur eine K 75 empfehlen.Hab 2 davon... Hole einen Motekhilfsrahmen, Russenboot drann, Zugmaschine und Beiwagen mit Smart verfeinern und vorn Originalgabel mit Nachlaufverkürzung dann bist mit allem zusammen,inklusive Zugmaschine unter 5000€. Fahre seit fast 40000 km ähnliches System und bin immer noch begeistert... Oder schau dich nach Teilespender um, so habe ich mein zweites 75er Gespann mit Motekrahmen,EML Schwinge und Carellboot für einen schlanken Taler geschossen...Bisl Arbeit noch und das Ding ist wieder auf det Straße!!!
Stephan hat geschrieben:Guckmal auf die Jahreszahl. Entweder das Gespann ist mittlerweile unterwegs oder Geschichte. . .
Michael1234 hat geschrieben:Bilders ?
ecosse hat geschrieben:Weißt Du, von wem der Gespann-Umbau ist
LamE hat geschrieben:
Eingetragen ist der Beiwagen als Jeaniel Condor.
Wie geschrieben - die Form des Radlaufs irritiert mich.
LamE hat geschrieben:
Eingetragen ist der Beiwagen als Jeaniel Condor.
Wie geschrieben - die Form des Radlaufs irritiert mich.
Irma hat geschrieben:Moinmoin!Aktuell habe ich leider kein Bild im passenden Format, habe aber den Bau im Flyingbrick Forum dokumentiert. Als Rechnung: 2000€ Zugmaschine, 600€Beiwagen, ca.1200€ Hifsrahmen, Pkwräder mit Reifen ca. 200€ ,Adapterscheibe Zugmaschine,Bremstrommel und Kleinteile für Hydraulik,Elektrik etc. ca. 1000€.Rechnet nach.... Zusammenbauen musst du selbst!!! Naja,TÜV und sowas kommt noch drauf, ist bei den Summen aber zu vernachlässigen.Eine Nachlaufverkürzung für die Originalgabel würde Material nochmal 350€ kosten.
Fiete hat geschrieben:ach, wenn meine Lebensabschnittsgefährtin doch auch
nur einwenig Interesse am Dreirad fahren hätte
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