scheppertreiber hat geschrieben:Das packen Hängerle und Schepper problemlos. Der Hänger ist zulassungsfrei
und kostet keine Extrasteuern. Hat das Kennzeichen des ziehenden Fahrzeugs
Prost Joe.

dirkME hat geschrieben:. . .
Ich bin üHu ...
Stephan hat geschrieben:dirkME hat geschrieben:. . .
Ich bin üHu ...
Echt? Oder doch Schreibfehler?!?

UKO hat geschrieben:Der arme 2 Ventiler.

. Zylinder Oval bei 30000, Ventilspiel null nach stundenlanger Dosenbahnvollgasorgie. Kerzen schneeweiß - trotz größter kaufbarer Hauptdüsen - nach Montage Contiauspuff
 . Zylinder Oval bei 30000, Ventilspiel null nach stundenlanger Dosenbahnvollgasorgie. Kerzen schneeweiß - trotz größter kaufbarer Hauptdüsen - nach Montage Contiauspuff   und bei der Letzten vor meinem ersten Japaner ist die Kurbelwelle gebrochen. Mit 2 Personen und Campingzeuch in der Röhn die langen Gefälle runter - am Anschlag natürlich. Immer mit einem Auge auf den Drezahlmesser geschielt wie weit sie über die 7250 kommt. Bei 7600 gabs nen Schlag, das Hinterrad stand. Gottseidank hatte Mann damals noch 2 Finger an der Kupplung
  und bei der Letzten vor meinem ersten Japaner ist die Kurbelwelle gebrochen. Mit 2 Personen und Campingzeuch in der Röhn die langen Gefälle runter - am Anschlag natürlich. Immer mit einem Auge auf den Drezahlmesser geschielt wie weit sie über die 7250 kommt. Bei 7600 gabs nen Schlag, das Hinterrad stand. Gottseidank hatte Mann damals noch 2 Finger an der Kupplung  .
 .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste