wollte mich mal kurz vorstellen damit ihr wisst wer hier in Zukunft jede Menge Fragen hat
 ,
 ,Ich heiße Stefan wohne in Bärlin und nenne seit ca. 2 Jahren ein W650 Gespann mein eigen. Angefangen hat alles mit einem Silverstar Gespann das ich mir zum Testen erstmal gekauft habe. Mann muß ja schließlich herausfinden ob Gespannfahren das richtige für mich ist
 
 Es hat von Anfang an Spaß gemacht nur war das MZ Gespann zu klein für mich daher musste was anderes her. Da ich schon seit Jahren der W650 verfallen bin sollte nun zu den Solo Mopped's auch noch ein Gespann her. Also ein Solo Moped besorgt, nen Velorex Hilfsrahmen und worauf ich besonders stolz bin als Seitenwagen einen Stoye Lizenz Nachbau der Firma Précision. Dann einen Gespannbauer gesucht alles da abgegeben und ein dreiviertel Jahr auf mein Gespann gewartet ...
 Dann war es soweit und ich konnte mein Schätzchen in Empfang nehmen mein Gott war die Heimfahrt aufregend
 Dann war es soweit und ich konnte mein Schätzchen in Empfang nehmen mein Gott war die Heimfahrt aufregend   Naja dann erstmal ne Weile damit unterwegs gewesen und letztes Jahr ein Sicherheitstraining von ProSideCar besucht. Da kamen dann diverse Unzulänglichkeiten zu Tage die ich weil ich es ja nicht anders gewohnt war, so nicht wahrgenommen habe bzw. es war so für mich normal. Naja die Experten stellten fest das so ziemlich alles Asche war angefangen von viel zu weichen Stoßdämpfern vorne und hinten, total verstelltem Sturz und Vorspur eigentlich wollte die Kiste immer nur im  Kreis fahren
 Naja dann erstmal ne Weile damit unterwegs gewesen und letztes Jahr ein Sicherheitstraining von ProSideCar besucht. Da kamen dann diverse Unzulänglichkeiten zu Tage die ich weil ich es ja nicht anders gewohnt war, so nicht wahrgenommen habe bzw. es war so für mich normal. Naja die Experten stellten fest das so ziemlich alles Asche war angefangen von viel zu weichen Stoßdämpfern vorne und hinten, total verstelltem Sturz und Vorspur eigentlich wollte die Kiste immer nur im  Kreis fahren   Dank Ulli von (Walther Gepannbau) der auf Grund der Situation auch Samstag auf mich wartete und erstmal das nötigste korrigiert hat konnte ich dann wieder nach Hause eiern
 Dank Ulli von (Walther Gepannbau) der auf Grund der Situation auch Samstag auf mich wartete und erstmal das nötigste korrigiert hat konnte ich dann wieder nach Hause eiern   Letztes Jahr konnte ich einen Rahmen und Schwinge von Motek ergattern der auch an einer W650 aber leider als Wintergespann gelaufen ist. Daher gibt es jetzt viel zu tun und jede Menge Fragen
  Letztes Jahr konnte ich einen Rahmen und Schwinge von Motek ergattern der auch an einer W650 aber leider als Wintergespann gelaufen ist. Daher gibt es jetzt viel zu tun und jede Menge Fragen   
   
   Hier mal noch nen Fodo vom Istzustand:
  Hier mal noch nen Fodo vom Istzustand:Gruß Stefan



 
 






 
 


