Gespanne im Allgäu

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Gespanne im Allgäu

Beitragvon Kurvenfresser » 24. März 2016 11:15

Hallo Leute,

gibt es hier ein paar Gespannfahrer, die im Allgäu wohnen? Ilka sucht Gespannfahrer, die ihren kranken Jungs eine Freude machen können.

Details hier:
http://tiny.cc/qwvaay

Sie wohnen wohl in unmittelbarer Nähe von Isny. Für uns ist es etwas weit und unser Kalich Schwenker Gespann ist ja leider auch noch nicht da :-/

Den Kontakt vermittele ich gern.

Gruß
Tino
Kurvenfresser

Re: Gespanne im Allgäu

Beitragvon Matthieu » 24. März 2016 12:20

Ich hab es mal an ein paar Gespannfahrer in Kempten weitergeleitet, die wohnen nur 30 km entfernt.
Matthieu

Beitragvon Gustavson » 24. März 2016 16:02

Wie kommt man mit Ilka in Kontakt, wohne auch nur etwa 30Km entfent!

Gruß Gustavson
Nie zu wenig, was genügt. Lucius Annaeus Seneca
Gustavson

Beitragvon Matthieu » 1. April 2016 19:51

Wir haben jetzt den Kontakt gemacht und planen am 1. Juli (=Freitag) eine Ausfahrt mit den Heimbewohnern zu machen.
Bis jetzt sind wir aber erst drei Gespanne. Vielleicht findet sich ja noch jemand der an dem Termin Zeit hat und ne Runde mit drehen würde. Ihr könnt mir dazu gern eine PN schreiben.

Grüße, Matthieu
Matthieu

Beitragvon Icke71 » 2. April 2016 08:03

Moin Moin

ich schau mal ob ich das auch einrichten kann. Evtl wäre für ilka die Ausfahrt über "Kids in Emotion" noch interessant die ist allerdings direkt in München. auch dort werden immer Fahrer gesucht. Ist jedes Jahr der 2. Samstag im Juli.

Gruß Andre´
Icke71

Beitragvon Matthieu » 2. April 2016 21:02

Das Problem ist, dass sie die Kids (sind zwischen 9 und 50 Jahre) von Isny nicht weg bekommt, die Tour muss somit dort starten. Selbst der Charity Run in Kempten ist schon zu weit weg. Sie hat da einfach logistische Probleme.
Matthieu

Beitragvon Icke71 » 5. April 2016 06:50

Einfach mal bei Kids in Emotion anfragen , evtl können die ja organisatorisch was vor Ort auf die Beine stellen, im Fahrtwind EV könnte sie auch mal anfragen die sind auch gut drauf und haben auch nen draht zu vielen Trikern. Ich klopf auch mal bei ein paar Trikern an, mal schaun ob wir da was auf die Beine stellen können.
Icke71

Beitragvon Matthieu » 5. April 2016 07:40

Kurzer Zwischenstand: Bei der geplanten Ausfahrt am 1. Juli sind wir bis jetzt 6 Gespanne.
Die Gruppe kann gern noch wachsen, vielleicht findet sich ja noch jemand der es ermöglichen kann.
Matthieu

Beitragvon Kurvenfresser » 6. April 2016 10:56

Moin Leute,

danke das ihr Ilka so schnell geholfen habt. Und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war schon etwas länger nicht in diesem Forum.

Wir selbst können Ilka leider nicht helfen, da unser Schwenker-Gespann https://plus.google.com/u/0/+KurvenfresserDemo/posts/4A7ZzUSCb4K an diesem WE zu einem Zwei-Sitzer (für Kinder) umgebaut wird. Bei Kids in Emotion sind wir aber mit dabei.

Viele Grüße und vielen Dank
Tino
Kurvenfresser

Beitragvon Matthieu » 28. Juni 2016 10:44

Nach aktueller Planung werden wir bei der Ausfahrt an diesem Freitag wahrscheinlich 10 Gespanne sein.
Wir haben uns jetzt alle auf MZ-Gespanne festgelegt. Mal sehen wie der Tag wird.
Matthieu

Zurück zu ~ Laberecke ~