Stephan hat geschrieben:Aber nicht zu weit auseinander. Nicht das mal einer zwischen die "Fahrräder" durch will ...
wir sind noch bei diesen kleinen Fixlight Teilen, richtig?
Michael1234 hat geschrieben:Hallo zusammen,
greife das Thema nochmal auf da ich ja jetzt erst sehen wie meine Bastelei im Funktionsmodus aussieht.
Ist jetzt von der Höhe der Zusatzscheinwerfer nicht ganz so optimal geworden wie von Hardy (siehe oben) angedacht. Denke aber, das Gespann unterscheidet sich jetzt klar vom Einspurfahrzeug (insb. natürlich bei Nacht).
Gruß Michael
Eigentlich müsste doch eine LED Leuchte in "Bremslichtschaltung" ausreichen.
Thomas Heyl hat geschrieben:Hallo!Eigentlich müsste doch eine LED Leuchte in "Bremslichtschaltung" ausreichen.
Was meinst Du damit?
Thomas Heyl hat geschrieben:Hallo!
. . . Die Nebelschlussleuchte darf nur leuchten, wenn Abblendlicht oder Nebelschlussleuchten an sind, . . .
Cheers, Langer
rotklinker hat geschrieben:Oder gibt es für diese eine eigenen E Kennung?
rotklinker hat geschrieben:Nöö, wusste ich nicht . Hätte aber bei mir auch keinen Sinn gemacht, weil ich eine dritte Bremsleuchte achtern am GT2001 schon habe. Das ist jedoch eher die rechte Seite und die Nebelleuchte gehört mindestens mittig oder links. Der Prüfer fand das mit dem dritten Bremslicht übrigens gut und richtig .
Eigentlich müsste doch eine LED Leuchte in "Bremslichtschaltung" ausreichen. Schließlich haben die Nebelleuchten mit Glühlampe, genau wie die Bremsleuchte, 21 WATT. Oder gibt es für diese eine eigenen E Kennung?
rotklinker hat geschrieben:Dann hab ich mich wohl blöd ausgedrückt, sorry!
Ich wollte ein Bremslicht als seperate Nebelschlussleuchte missbrauchen, weil es preiswert wäre. Nun habe ich gelernt, dass es für Nebelleuchten eine spezielle Kennung gibt. Eine solche Nebelleuchte werde ich mir nun kaufen und normgerecht anschließen.
. . .
Crazy Cow hat geschrieben:
Der Vogel hier hat z.B. weißes und gelbes Licht am Tage angeschaltet:
yellow-hid-fog-lights
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