capcuadrate hat geschrieben:Hallo,
hab mich gerade bei meiner Auto Versicherung erkundigt, was ein von mir ins Auge gefasstes Gespann an Versicherung kosten würde. Gut ist, daß ich dafür passend zum Auto einen SF Rabatt bekomme. Schlecht ist, dass bei einem über 20 Jahre alten Fahrzeug keine Teilkasko möglich ist.
Welche Versicherung macht das ?
Martin

fermoyracer hat geschrieben:HDI hab ich noch nicht dran gedacht, ich frag auch da mal nach.

Alle Argumente das ja sowieso nur der Zeitwert versichert wird haben sie irgendwie nicht verstanden oder verstehen wollen.
 Alle Argumente das ja sowieso nur der Zeitwert versichert wird haben sie irgendwie nicht verstanden oder verstehen wollen.

Stephan hat geschrieben:Tja, als ich meine alte BMW, ohne BW, versichern wollte, meinte die HuK in ihrem Antwortschreiben, das sich das mit der TK nicht lohnen würde. Sie deswegen die alte BMW nicht TK versichern würden, um mich nicht anschliessend,im Versicherungsfalle, enttäuschen zu müssen. . .
Stephan
 Und ich finde, man sollte hier ruhig offen seine Versicherungsgesellschaft beim Namen nennen, wo & wie man sein Gespann ohne Probleme
 Und ich finde, man sollte hier ruhig offen seine Versicherungsgesellschaft beim Namen nennen, wo & wie man sein Gespann ohne Probleme 

Sten hat geschrieben:B2Cruser zu welchem beitrag hast du versichert? also im jahr?

wolfgangv hat geschrieben:Da ich von den ganzen Online Kram nix halte wende ich mich in einem solchen Fall an meinen Versicherungsverdreher (unabhängig) und der sucht mir dann das beste und günstigste raus.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste