Das mit den Bildern geht ja doch, wir waren ganz oben, zufällig neben den besterzogensten Rottweilern, die wir letztes mal bei ihrer Regenabfahrt geknipst hatten.


und so sah es umme Ecke aus

Den Onno hatten wir sofort erkannt, seine Beschreibung war einfach zu gut, meine Fahrerin hatte den Beiwagen um einen Zähler verpasst und wir waren geschockt, von diesem Gespann- Überschlag am Hang. Dann gab es Sonntag noch erste Hilfe weil die Hitze nicht ohne war. Zu kurz war es, ins Gespräch kam man rel. schnell, man muss halt schwätza, meist war die Sprachlosigkeit einfach der Riesenmenge an Gespannen geschuldet. Was fast überwältigender war: unsere Rückreise! In Schotten war ich irgendwann soweit, dem Nachwuchs die Ohren lang zuziehen, Falltorhaus hat sich bis zum Beweis des Gegenteils erledigt.
So viel blödes Verhalten an und um einen Motorradtreff, kann man nicht mehr toppen, da fällt ein Aufkleber kaum mehr auf. Aber wie auf uns Gespannfahrer zugegangen wird, macht sprachlos, von der Einladung zum Getränk bis zum stundenlangen Benzingespräch, alles erlebt.
Hans