scheppertreiber hat geschrieben:das war doch ein richtig lustiges Feschtle![]()
![]()
![]()
saschohei hat geschrieben:Wahr ist, dass man nur mit einem Gespann gleichzeitig fahren kann.
Unwahr ist, dass man deshalb auch nur eines gleichzeitig haben darf.![]()
![]()
Zimmi hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:das war doch ein richtig lustiges Feschtle![]()
![]()
![]()
Wahr ist, dass das Feschtle sehr lustig war.
Unwahr ist, dass ich das letzte Mal dabei war.
saschohei hat geschrieben:Wahr ist, dass man nur mit einem Gespann gleichzeitig fahren kann.
Unwahr ist, dass man deshalb auch nur eines gleichzeitig haben darf.![]()
![]()
Ergänzung: Unwahr ist, dass man nur aufgrund der Tatsache, dass man mehrere Gespanne hat, gleich auch besser fahren kann als Leute mit nur einem.![]()
Das soll keine Schafdiskriminierung sein, ich hab selber 2 Gespanne.
saschohei hat geschrieben:... Mutantenfahrzeug ...![]()
![]()
![]()
scheppertreiber hat geschrieben:Es ist ja auch zum Denken viel zu warm *prost*
Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wahr, dass seit Wochen auf unserem 30 qm Balkon ein Baugerüst steht.
Unwahr ist, dass hier was gearbeitet wird und der Vermieter ersatzweise seinen Garten als Freizeitanlage anbietet.
Slowly hat geschrieben:Wahr ist,
dass das Gerüst den darüber befindlichen Balkon wegen Abbrechgefahr nur von unten abstützt.
Unwahr ist,
dass das keine Dauerlösung ist.
Gewittter ? Geil ...Zimmi hat geschrieben:Wahr ist, dass ich gestern abend Wäsche auf die Wäschespinne im Garten gehängt habe.
Unwahr ist, dass sie heute morgen trockener ist als zu dem Zeitpunkt, als sie die Waschmaschine verlassen durfte.
So ein Gewitterchen am Morgen ist manchmal echt was tolles. Nur dumm, dass es jetzt noch schwüler ist...
scheppertreiber hat geschrieben:Gewitter ? Geil ...
BongoBiker hat geschrieben:Wahr ist, ich hab gerade gekocht und gegessen.
Unwahr ist, ich muss den Abwasch machen
Neandertaler hat geschrieben:Unwahr ist, dass der Richard meinem Essen das Essen wegisst..
Slowly hat geschrieben:So, und jetzt guck ich mir die 2. Halbzeit unserer Fußballdamen um den 3. Platz an.
Tschüüüss!
BongoBiker hat geschrieben:... Unwahr ist ,dass ich sie deshalb schneide oder nicht ausreichend Platz lassen würde.
Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wahr, dass wir heute eine Ironman Veranstaltung im Raum Ffm haben.
Unwahr ist, dass 26,8°C warmes Wasser beim schwimmen kühlt und dass "Ironwomen" bei 41°C Lufttemperatur schmelzen.
Stephan hat geschrieben:Wahr ist, das American Football, im Vergleich zu Rugby, eher was für Pussys ist. Unwahr hingegen das Rugby bekannter wäre. . .
Crazy Cow hat geschrieben: ... Es ist wahr, dass das Gerüst nur das Himmelsgewölbe abstützen muss. ...
Neandertaler hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wahr ist, das American Football, im Vergleich zu Rugby, eher was für Pussys ist. Unwahr hingegen das Rugby bekannter wäre. . .
Wahr ist, dass ich da absolut gleicher Meinung bin - unwahr ist, dass ich selber gespielt habe. (Aber mein Sohn - mit viel Leidenschaft heute noch)
Slowly hat geschrieben:Unwahr ist,
dass das Himmelsgewölbe keine hohle Kugel ist, da sie komplett unseren Globus umgibt!
Auch unsere Antipoden, z.B. unsere australischen Gegenfüssler, haben ein Himmelsgewölbe.
urban warrior hat geschrieben:
Wahr ist, dass wir alle den gleichen Himmel haben, unwahr ist, dass wir alle den gleichen Horizont haben ...
Cheers
Martin
Crazy Cow hat geschrieben:Es ist wahr, dass das Wetter im Sommer bisweilen unerträglich ist.
Unwahr ist, dass es im Winter automatisch erträglicher wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast