Hallo Rolf,
Ja, das Teil sieht natürlich anders aus. Dass die späteren Nissin und Brembo einen externen Ausgleichsbehälter haben, ist zunächst unwesentlich. Mir ging es erst einmal um den Abstand der Bohrungen, Plug & Play quasi. Im Bild unten ist ein HBZ von der alten XJ, nicht zu verwechseln mit dem Brembo der Diversion. Selbst die Stößelrichtung müsste passen. Ich habe bei dem Ding nie nach der Größe geschaut, nur: der ging und der Reparatursatz ist identisch mit dem vorderen HBZ 5/8".
XS 11 HBZXJ 900 BremspumpePS: Der Zulaufschlauch geht tatsächlich von schräg unten an die Bremspumpe, wenn Platz da ist, müsste er passen.
PPS: Schraubgewinde für die Druckleitung ist übrigens M10x1,25. Zum überprüfen legst du eine M8 Schraube auf die alte Verschraubung. Wenn die Gewindegänge ineinanderfallen ist die Steigung 1,25.