Hallo Dreiradler
Ich hätte da mal was zu beichten.
Ich bin hier als Torsten in Erscheinung getreten aber das war geschummelt. U.a. hat es Andreas, der Motorang, gewusst und so erlaubt. Die anderen die es auch wussten haben dicht gehalten und ich möchte mich dafür bedanken.
Ich, Karsten , im AIA Forum der Sejerlänner Jong, habe ein Gespann gekauft von dem mein Schatz Gitti nichts wissen sollte. Da sie selber auch ein SR Gespann fährt liest sie hier ab und zu mit, bei den AIAlern immer.
Heute war es dann so weit. Gitti war mit ihrem Sohn Felix bei mir, weil Brennholz geschnitten werden musste, und da habe mal die Katze aus dem Sack gelassen.
Die letzten Monate habe ich bei meinem EX Schwiegereltern am Gespann gearbeitet oder es mit dem Anhänger zu mir geholt. Einfach war das monatelange Versteckspiel nicht denn das ich was ausbrüte hat sie geahnt. Aber es hat geklappt.
Warum das ganze?
Ich habe eine liebe Lebensgefährtin die sehr gerne Gespann, ihren "Hugo", fährt. Und es gibt den Felix der mit 16 Jahren angefangen das Teil zu fahren, darf man nicht-kann man aber

Tja und Gitti sagte mal " Wenn ich von Fulda nach Kreuztal, zu dir, ziehe dann soll der Felix den "Hugo" behalten.
Hmm, das ist ja lieb von ihr aber was macht sie dann? Nur noch ihre Solo fahren? Nö das geht nicht.
Also habe ich angefangen ein Gespann zu suchen. Dafür brauchte ich viel Hilfestellung denn a, war es ja heimlich und b, wie kauft man ein Gespann wenn man keinen Plan davon hat? Diese Hilfestellung habe ich erhalten. Vielen Dank.
Nun habe ich / wir das Teil und da das Boot ausreichend groß ist kann ich mich auch schön fahren lassen. Grins,nix ohne Eigennutz. Aber ich bemühe mich und will auch das Fahren auf 3 Rädern lernen. Denn es macht Spaß.
Lieben Gruß
Karsten, der Sejerlänner Jong
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.