bin der Elias aus der Schweiz aus der Nähe von Basel.
Ich bin 52 Jahre und auf der Suche nach einem Gespann bzw. möchte meine Suzuki Bandit 1200 evtl. zu einem
Gespann umbauen lassen. Stern oder LBS Boxer
Am besten fange ich mal mit meiner Geschichte vom letzten Wochenende an.
Also ich hatte mich in eine Guzzi V7 850 GT mit Ural Beiwagen verliebt, welche in Berlin zum Verkauf stand.
Sie war in einem technischen und optisch tollen Zustand und der Preis von ca. 11 000 €
war in Ordnung, wenn man gesehen hat mit wieviel Liebe zum Deitail das Motorrad restauriert war.
Ich also mit dem Zug von Basel nach Berlin und in Gedanken habe ich mich schon auf der Heimfahrt mit der Guzzi gesehen.
Dort angekommen und vom Besitzer freundlich empfangen worden, zum Motorrad mit dem Besitzer
eine Runde gedreht (ich im Beiwagen) alles soweit gut............
Dann war ich an der Reihe mit fahren, da kam für mich die Ernüchterung, bei ca. 35 km/h fing der Lenker
wild an zu schütteln und das Motorrad fühlte sich für mich sehr instabil an........
Ich muss zugeben, das letzte mal als ich ein eine Gespann gefahren bin ist gut 25 Jahre her.....
BMW R51/3 und Steib LS 200, was sich in meiner Erinnerung ganz anders anfühlte.
Ich war durch das Fahrverhalten so verunsichert, dass ich mich wieder in den Zug gesetzt habe und ohne Guzzi ins Heidiland zurück bin.
Ich glaube ich brauche was stabileres und neueres, die Zeiten haben sich geändert.

Jetzt suche ich hier Tips und Hilfe für die Enscheidungsfindung oder den Banditumbau.
So viel erstmal, Fortsetzung folgt.
Herzliche Grüsse
Elias