Crazy Cow hat geschrieben:Ich glaube, vor nem halben Jahr wurde über den TÜV und die Zertifizierung der Gespannbauer gestritten.
Hat wie üblich mit ner Polarisierung geendet.. . .
Ist fast wie im richtigen Leben. Überleg mal was beim Fussball und . . .
Stephan hat geschrieben:NiGS da. Die kleine Borussia gewinnt das. . .
Stephan, im Café Mokka sitzend, keine Lust nach Hause zu fahren. . .
Uwe hat geschrieben:... auch wenn es mich meine Guzzi gekostet hat.
Thor555 hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:... auch wenn es mich meine Guzzi gekostet hat.
selber schuld, meine frau bleibt da wo sie hingehört, in der küchähh im beiwagen
Ati hat geschrieben:.....Falls noch Bedürfnisse an verbaler Schlägerei besteht, könnten wir doch mal Das Thema nehmen
...Frau auf Gespann...
Shadow-Witch hat geschrieben:... und um vom Soziussitz aus zu lenken sind meine Beine zu kurz
Thor555 hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:... auch wenn es mich meine Guzzi gekostet hat.
selber schuld, meine frau bleibt da wo sie hingehört, in der küchähh im beiwagen
Stephan hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:... auch wenn es mich meine Guzzi gekostet hat.
Hm, da kann ich jetzt niGS zu sagen. Ich brauch am neuen BW 'ne Winde. Alleine krieg ich dat Gerät nicht aus'm Dreck. . .
Stephan
scheppertreiber hat geschrieben:Wird sich schon was finden. Schwenker sind böse![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bodo Scherz und 9 Gäste