Siehe hier > http://www.n-tv.de/682298.html
Gruß B.

Tigris hat geschrieben:Fuer mich persoenlich ist das eine Schande![]()
In anderen Laendern wird Himmel und Hoelle in Bewegung gesetzt, um die Rueckkehr und Wiederansiedlung der einheimischen "Raubtiere" zu foerdern und in Bayern / Deutschland werden sie gnadenlos abgeknallt.
In Richtung der verantworltichen Politiker kann ich dazu nur sagen: Hut ab, meine Damen und Herren. Das war eine echte Meisterleistung
Anonymous hat geschrieben:ist halt symptomatisch für unsere rücksichtslos und gefühlskalte Ellenbogengesellschaft.
Wäre der Bär börsennotiert oder hätte er Öl, wären bestimmt die Amis einmarschiert um ihn vor unserem Terror zu schützen.
Blechroller hat geschrieben:IWegen einem Vieh alle Gewohnheiten ändern?
Hauni hat geschrieben:.....und was wäre mit der Alternative --> Einfangen und in Finnland wieder aussetzen--gewesen?? (hatten seinerzeit finnische Tierschützer so vorgeschlagen)
Bei allen Diskussionen darüber, wie sinnhaft es ist, den Bären abzuknallen, hat es mich doch ein wenig amüsiert, wie lange er uns eine lange Nase gedreht hat.
Flint hat geschrieben:wobei ich mich schon frage ob er von den Suchtrupps überhaupt gefunden werden sollte, denn als er zum Abschuss frei war hatten ihn die "Jäger" gleich![]()
Crazy Cow hat geschrieben:(weiter von ../Laberecke/ganz vorbei)
[/url]
Das hat mir irgendwie eingeleuchtet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste