wenn man bedenkt, was diese Branche für Elend angerichtet hat:
http://www.nachrichten.de/wirtschaft/UB ... _10954532/

Aber für die redlichen Mitarbeiter tut es mir natürlich leid!
saschohei hat geschrieben:Prima Hartmut,![]()
10 von denen übernehme ich hier gerne.
Zum aufräumen, Schrauben sortieren, Feuerholz sägen, Deich mähen, Mopeds waschen, usw.
Werden auch artgerecht unterhalten bei mir, mit Mampf und kostenlosem Elbblick - so lang mach ich die Fußkette.![]()
Schick mal her das Lumpenpack...![]()
Willy - in Vorfreude
saschohei hat geschrieben:Haaaa, da habt Ihr ja alle Mordschwein gehabt ....... Ich sollte, als Bankersohn, ...![]()
Slowly hat geschrieben:
der jetzt sein Reich mit Blöööken und Krallen verteidigt!
tigama hat geschrieben:gut gekontert hartmut !
scheppertreiber hat geschrieben:Keine Panik, dann wäre der Niederrhein schon menschenleer ...![]()
![]()
viell.alles zombies dortscheppertreiber hat geschrieben:Keine Panik, dann wäre der Niederrhein schon menschenleer ...![]()
![]()
tigama hat geschrieben:so - aufgrund des heftigen schneefalls heute in einer hau ruck
aktion die garage um und aus geräumt und den jeep dann trocken in der garage unter-
gebracht
Knut hat geschrieben:tigama hat geschrieben:so - aufgrund des heftigen schneefalls heute in einer hau ruck
aktion die garage um und aus geräumt und den jeep dann trocken in der garage untergebracht
nen allradler im winter in die garageda fühlt sich mein russe erst richtig wohl
Slowly hat geschrieben: ... die Jeeps sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, - - - - - - -
wenn ich daran denke, wie die 1945 bei Wind und Wetter, bei Regen, Frost und Schnee - besetzt mit US-MPs, also Militär-Police -
durch Berlin flitzten und für Ordnung sorgten (Versammlungsverbot, Schwarzmarkt ... etc.) ...
mani #67 hat geschrieben:Slowly hat geschrieben: ... Und jetzt stell Dir das ganze Szenario mit Tigamas Pinky vor!
Nix für ungut!
Mani
Stephan hat geschrieben:Uwe, Du musst jetzt ganz tapfer sein. . .
Stephan
Yachtie hat geschrieben:
und sonst: mann muss nicht immer zum auch so gloorreichen Westen gucken.
Es gibt auch auf unserem Kontinent stabiles Zeug.
wenn 3 Räder nicht genug sind, dann evtl so?
(gibts auch in pink)
http://www.youtube.com/watch?v=xoG2Inl5 ... re=related
saschohei hat geschrieben: - und lass Dich nicht ärgern Markus. wir mögen Dich hier!!!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste