Zaccaria Lenkungsdämpfer Reparatur?

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Zaccaria Lenkungsdämpfer Reparatur?

Beitragvon pointer » 21. Oktober 2012 00:31

Moin, schon länger nicht mehr hier gewesen, ich weiß, aber ich komm dafür typischer Weise auch gleich mit einer Frage:

weiß jemand eine Bezugsmöglichkeit für Reparatursätze zu Zaccaria-Lenkungsdämpfern? Oder eine Adresse von einem, der die Dinger repariert? Die Zaccaria Dämpfer sind ja nicht so arg bekannt, aber m.W. in einigen Ducatis verbaut. An meinem Guzetten-Dreirad ist halt auch einer dran, der aber nur noch zur Zierde taugt. Ich könnte das Ding zwar schlicht ersetzen und wegschmeißen, aber es sieht reparierbar aus und da wär's doch eine Schande.

Grüße & Dank im voraus,
P.
Wissen behindert die Entscheidungsfreiheit
pointer

Re: Zaccaria Lenkungsdämpfer Reparatur?

Beitragvon HU » 21. Oktober 2012 10:20

pointer hat geschrieben:Moin, schon länger nicht mehr hier gewesen, ich weiß, aber ich komm dafür typischer Weise auch gleich mit einer Frage:

weiß jemand eine Bezugsmöglichkeit für Reparatursätze zu Zaccaria-Lenkungsdämpfern? Oder eine Adresse von einem, der die Dinger repariert? Die Zaccaria Dämpfer sind ja nicht so arg bekannt, aber m.W. in einigen Ducatis verbaut. An meinem Guzetten-Dreirad ist halt auch einer dran, der aber nur noch zur Zierde taugt. Ich könnte das Ding zwar schlicht ersetzen und wegschmeißen, aber es sieht reparierbar aus und da wär's doch eine Schande.

Grüße & Dank im voraus,
P.

Meines Wissens wurden die von der Fa.Brune in Telgte vertrieben.

HU
HU

Re: Zaccaria Lenkungsdämpfer Reparatur?

Beitragvon pointer » 21. Oktober 2012 23:12

Danke für die Information, ich werde da im Laufe der Woche mal anrufen und hier posten, was die Fa. antwortet.

Grüße, P.
Wissen behindert die Entscheidungsfreiheit
pointer

Zurück zu Fahrwerk