buddy hat geschrieben:Nette Kollegen hier!!!
Wir tun was wir können.
buddy hat geschrieben:Nette Kollegen hier!!!
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:buddy hat geschrieben:Nette Kollegen hier!!!
Wir tun was wir können.
buddy hat geschrieben:Ich würde als erstesmal den Benzinfilter überprüfen, denn ohne Benzin würde sie ja nicht mehr anspringen!
Ati hat geschrieben:Dann Fehlzündungen gelbe Lampe an Rote Lampe an
Motor aus
Stephan hat geschrieben:Und wenn du die Batteriekabel trennst, während der Anlasser rennt, könnte es schon ordentlich Funkenschlagen. Das muß dann kurz und zügig gehen. . .
Stephan
Ati hat geschrieben:Hallo
Tja peinlich,peinlich ich habe die Batterie leer gefahren. War zu kurz und wohl ein bisschen
untertourig unterwegs. Das Gespann kann ich morgen abholen und dann fahr ich
wieder..............
Eigentlich - kann ich mir das nach längerem darüber hirnen nur schwer vorstellen. Meine K läuft, wenn sie gestartet wurde, auch im Standgas durch bis entweder der Sprit alle ist oder ich sie ausmache. Die geht nicht einfach aus. Sowas kenn ich auch von den anderen Ziegeln nicht, die in meinem Bekanntenkreis bewegt werden. Die LiMa ist eigentlich kräftig genug, um den Motor mit ausreichend Strom für Zündung und Einspritzung zu versorgen, auch im Standgas. Nicht das da was anderes ist, das dir den Spass am K-espann verdirbt. Wie gut ist denn die Batterie noch? Schon mal Ladespannung gemessen? Und was macht die Bordspannung, wenn du ohne Motor das Licht einschaltest?
Gerhard
buddy hat geschrieben:
da gibt es einige Ziegelsteine die das haben bis hin zur K12RS, brauchst nur mal bei http://www.flyingbrick.de/board/nach zulesen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste