scheppertreiber hat geschrieben:Eisenarsch bekommst Du bei 1000 Meilen in 24h (iron butt).

Nattes hat geschrieben:Das sind 1254 Km. Fals er das überlebt, darf er seinen Allerwertesten auch Eisenarsch nennen.![]()
Gruß Norbert

schauglasgucker hat geschrieben:Lametta-Arsch...![]()
Gruß s

Cruiserkurt hat geschrieben:... AirHawk geholt ... wirklich gut ... Das Luftpolster kann man mit dem Mund aufblasen und je nach Härte oder Gewicht verändern.
mibi hat geschrieben:--- eher luftsäcke als eisenärsche

Als nach 100 Meilen meine MZ starb nahm ich im Seitenwagen meines Kumpels Platz. Das Problem war, die restlichen 900 Meilen musste ich in einem Seitenwagen (Superelastik) ohne Sitz ausharren. War ne schöne Geschichte.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben: Bei der Komfort-Breitarsch-Sitzbank der K100 fahre ich einen Tank leer ohne irgendwas zu spüren. Aber, ich bin im Training
bei einem Schnitt von 150 km/h
Nattes hat geschrieben:bei einem Schnitt von 150 km/h
Hallo Kurt,
ich gehe jetzt mal davon aus, das du eine Reisegeschwindigkeit von 150 km/h meinst.
Den Schnitt (Durchschnittsgeschwindigkeit) von 150 Km/h möchte ich erst noch sehen. Auf einer 100 Km Strecke wohl noch zu erreichen, bei einer Tagesetappe wohl unmöglich.
Erst recht mit dem Gespann.
Gruß Norbert
Naja, die erste schaff ich bei meinem Gespann auch noch, aber danach wird's dann langsam Zeit für'n Feierabendbier. Wobei das 50/50 an geistige Müdigkeit und Steissbeinerschlaffung liegt. . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste