Ich habe erst gestern durch Regina und Hanni von eurem Unfall erfahren - Mann, Mann, Mann - da habt Ihr ja richtig Glück im Unglück gehabt.
Von mir auch noch mal ein herzliches Gute Besserung und beste Genesungswünsche - und vielen, vielen Dank für die tollen Aufnäher und Aufkleber, die gestern eingetrudelt sind, die sehen wirklich super aus.
Ich glaube ja nicht, daß es bei Dir diese Ursache hatte, aber mir ist es mal passiert, daß ich bei der ersten Solofahrt nach 2 Jahren und ca. 40.000 Gespannkilometern gleich nach dreihundert Metern im ersten Kreisverkehr geradeaus gefahren bin, weil ich den Mistbock einfach nicht um die Kurve gekriegt habe. Aber wenigstens war ich langsam und es war genug Platz da. Seit dem wechsele ich laufend zwischen zwei und drei Rädern und habe keine Probleme mehr, aber statt einer Sache gut und einer Sache schlecht zu fahren, fahre ich jetzt wahrscheinlich beides schlecht

Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen