tigama hat geschrieben:sidebikehuhn ?! ... hier gibts nur hanghühner !
Stephan hat geschrieben:Mittach! Hab Horton vom Vorderrad und Stossdämpfern befreien können. Ein wenig brutale Gewalt musste ich anwenden. Fiel mir bei meinem sanften Gemüt schwer.
Mal sehen, ob FranzR. auch BILSTEIN überholen kann
Stephan
Stephan hat geschrieben:Das ist ganz einfach. Guckst du hier http://www.moviegod.de/kino/kritik/1256 ... ert-ein-hu
Alles klar?!?
Stephan
Stephan hat geschrieben:Aber dafür weiß ich jetzt, daß der Schnabel, der mit der Kohlenschaufel, also der der ADVent, auch bei 180km/h nicht wackelt, Olaf.
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Aber dafür weiß ich jetzt, daß der Schnabel, der mit der Kohlenschaufel, also der der ADVent, auch bei 180km/h nicht wackelt, Olaf.
Stephan
Das hast du mit ner Steckdose raus gekriegt? Hast du da rein gefasst oder den Schnabel unter Strom gesetzt?
Ich weiss jetzt, dass nicht nur die Vorderradaufhängung von meinem Plastikbomber aus dem Automobilbau ist sondern auch die Bremsscheibe.
Werd ich mit ner Spedition verschicken müssen.
Stephan hat geschrieben:Nennt sich "Kausalkette"?
Aber immerhin hab ich dann auf 'nem kleinen Parkplatz auch mal 'n paar enge Kreise drehen können. Muß mich doch an das "Füße auf den Boden stellen" wieder gewöhnen.
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:
@tigama: that´s america!
[/url]
Yachtie hat geschrieben:genauer, Früchte (Bohnen) des Xocoatl Strauches.
Yachtie hat geschrieben:Gemüse ist gesund.
mein Lieblingsgemüse sind Bohnen.
genauer, Früchte (Bohnen) des Xocoatl Strauches.
Slowly hat geschrieben:+10°
Hühner kriegen heut' Glöckchen - - - Almauftrieb!
Heidi hat geschrieben:. . . und was ist mit den Hähnchen? Die kriegen einen Kehlkopfschnitt...
Schrat hat geschrieben:Hallo Gespannfahrer/Innen,
auch wir brauchen beim Gespannfahren in dieser von vielen bekloppten Dosen und Zweiradraudis ein Schutzengel und um ihn zu helfen brauchen wir eine kurze Reaktionszeit um wieder gesund zuhause einzutrudeln..........hier könnt ihr sie testenhttp://www.inghuimische.de/inhalt/hirschjagd
habe von 938ms auf 453ms mich raufgeklickt...versucht es auch einmal....viel Spaß an der Freud
Kehrig fir de Hirsch, Pech fir de Jägar!
Reaktionszeit: 126ms
Stephan hat geschrieben:Slowly, wenn's gleich, zwischen 1330 und 1430, rumst, dann kriegt meine 4ma mehr Parkplatz.
In der Nachbarschaft wird 'ne 250kg Bombe entschärft. . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste