Nu bin ich auch zurück . Das Treffen fand ich gut auch wenn es nur etwa 20 Übernachtungen und etwa 10 Tagesgäste gab.
Das Wetter hatte ja auch sein Gutes - es trennt Biker von Motorradfahrern.
Es waren auch Nachbauten da , und ein Nachbau von einem Nachbau .
großes Grinsen
Freitag hatte es ja schon sowas von gegossen(in Schweden hab ich aber schon wesentlich schlimmeres erlebt) aber dafür hat es Samstag stark geregnet . Heut hats nur kurz gepieselt . Ungewohnt.
Da wir den Festsaal zur Verfügung hatten konnten wir uns dort hin zurückziehen - es gab herrliche haarsträubende Geschichten.
Abends spielte eine Combo (Slice,glaub ich , aber auf den Shirts stab NORDDEUTSCHES OSTBOCK TREFFEN MAI EVENT - NOT ME abgekürzt) auf die mich vom Hocker riß . Die haben wohl schon 1 oder 2 x ein Instrument in der Hand gehabt . Geil . Mir viel das Haargummi runter , Wolfgang hielt sich die Stahlplatte am Kopf fest damit sie nicht wegfliegt , der fast nicht betrunkene Günni zeigte uns Feinheiten aus dem Balettuntericht , und zwei nicht näher genannte Herren aus bei Hannover zeigten uns mit Hilfe von Ausdruckstanz wie sie sich damals befreit haben als sie verschüttet waren . Zum Abschluß haben sie noch ihren Namen getanzt .
Meinem Zwerchfell geht es mittlerweile wieder besser und ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen . Ob es dann wieder so schön regnen wird kann ich aber nicht versprechen.
Gryße...