Slowly hat geschrieben:Bernhard Sch. hat geschrieben:zur Zeit karren wir Andreas zum Bahnhof.
War schwer, ihn wach zu kriegen.
Er hat den gestrigen Abend "an der längsten Theke der Welt" verbracht (Düsseldorfer Altstadt).
Ob er ohne unsere Hilfe wohl den Bahnhof gefunden hätte?
Gruß,
Hartmut

Moin Slowly,
du bist ganz schön frech für Dein Alter - ich mag das
Aber ob die anderen den Insiderwitz verstehen?
Also, an den drei Alt lag es nicht dass ich müde war - die hatte ich da schon längst rausgeschwitzt.
Aber ich hatte da so meine Erlebnisse mit dem Mönchengladbacher Busfahrer gestern abend (letzte Fahrt), der mich nicht an der gewünschten Haltestelle rausließ sondern erst an der Endhaltestelle. Und nachdem dort in der Gegend die Bürgersteige recht früh hochgeklappt werden, bin ich ne Dreiviertelstunde rumgelaufen - bei einsetzendem Regen, eh klar - bis ich "nach Hause" gefunden hatte. Außer einen russischen LKW-Lenker mit nem Elektrikproblem und (zum guten Schluss) einen Taxifahrer hab ich in der Zeit keinen getroffen. War spannend - aber aufgeben gilt nicht, und Gastgeber raustelefonieren auch nicht.
Bin dann halt deutlich heute schon ins Bett, und hatte Slowlys zaghaftes Klopfen (ein höflicher Mensch halt) wohl ne Zeitlang nicht gehört.
Netterweise hatte er (ich hab Gepäck dabei) gleich einen Chauffeur zum Bahnhof gestellt, und damit weitere Kalamitäten verhindert - sonst hätte ich heute vielleicht den Buslenker von gestern getroffen, und hätte ihm eventuell gezeigt was ein Österreicher unter einer "gsunden Watschn" versteht ...
Gryße
Andreas, der motorang