Ja Chris,
das ist nun eine meiner schwachen Stellen..
Was´n das, VORSICHT????
Kenn ich nicht, kann man das essen???
Neues Gespann???
Was zum vög...(Piep, piep, piep)..
Naja, der Tipp von Dir kommt eh zu spät...
Ich hab jetzt wohl eine Strafanzeige wegen Beleidigung am Hals, aber drauf geschissen.
Die dusselige Kuh soll halt ihre Arbeit richtig machen und die Brille auf die Nase tun, damit sie die aktuellen BGH-Urteile selbst lesen kann - oder sich halt umschulen lassen.
Auf dem Straßenstrich wären noch paar Plätze frei.
Der Vorschlag hat ihr jetzt nicht soooo gut gefallen.
Mir schnuppe, die soll in die Hufe kommen, sonst sitz ich in 5 Tagen auf der Straße - auf meinem eigenen Grundstück!!!!!!
Kein Witz!!!!
Ist einmalig in der deutschen Rechtsgeschichte, und die dämliche Kuh faselt was von "formalisiertem Vorgang" und will einen Räumungsbeschluß von 1991!!!! vollstrecken lassen, obwohl die Voraussetzungen inzwischen komplett entfallen sind und der Titel wegen Zeitablauf verwirkt ist.
Wie gehirnlos darf ein deutscher Richter sein?????
Der Hammer: Ich habe eine Untermieterin im Haus, 70 Jahre alt. Da schreibt doch die dämliche Richterin, dass wäre kein Problem, die Mieterin würde ja nicht bei mir auf der Bettkante leben...
Und das ist dann keine Beleidigung?????
Und es gibt keine Möglichkeit der Rechtsbeschwerde, selbst der Gerichtspräsident ist dazu nicht befugt, weil ihr Dienstherr ja das OLG ist.
Deutschland, wo sind wir hingekommen????
Die paar Mille Bußgeld wegen der Beleidigung zahle ich zwar aus der Portokasse, aber morgen wird das Schaf dann mal richtig böse und erstattet gegen die Richterin Strafanzeige wegen Rechtsbeugung und Körperverletzung und beantragt eine Eilverfügung.
Mal sehen, wie die Nu... in spe dann aus der Wäsche guckt.
Manchmal muss man einfach mal aufstehen und sagen was viele andere auch denken, aber sich nicht trauen zu sagen, auch wenn es für einen selbst unbequem ist und Nachteile hat.
Wir sind ja wohl nicht inzwischen wieder ein Volk der Duckmäuser und Arschkriecher geworden, das hatten wir schon mal in der jüngeren Geschichte....
Wir brauchen viel mehr Menschen, die sich was trauen, die klaren Verstand haben und Rückgrat und Charakter!
Schlaft alle gut, ich halt euch auf dem aktuellen Stand - ab Montag dann aus dem BoHilleberg-Zelt hinterm Deich.
Liebe Grüße vom renitenten, unbeugsamen schwarzen Schaf vom Deich...
Määähhhh