Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!!! Dein Temperament sowie deine knackigen Beiträge machen einfach nur Spaß, manchmal nachdenklich und hintergründig, aber nie unter die "Linie unserer Gürtel" gehend!!
Deshalb mit viel Herzblut und Respekt, Dir alles erdenklich Gute und viel, viel Gesundheit!!!!! Wünschen Verena & Stefan
Dann mal auch aus dem kulturellen Herzen Gladbachs (Rheydt) herzlichste Geburtstagswünsche in's Zonenrandgebiet!!!
Karin und Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe. Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate. Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
Na vo mir hier aus Norditalien auch die besten Glühstrümpfe an unseren Sturmgeschädigten. Ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr und dass sämtliche Windräder im neuen Jahr stehen bleiben.
Hartmut , oller Gramusel ! Alles Gute zum Geburtstag , und überhaupt !
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche für Dich, und alles erdenklich Gute, viel Glück Gesundheit und Zufriedenheit - und natürlich gaaaanz viele schöne Gespannstunden im neuen Lebensjahr.
Bleib bloß so wie Du bist, und uns hier und allen anderen die Dich mögen weiter so erhalten wie wir Dich kennen und schätzen.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. Mahatma Gandhi BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978 Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
auch von mir ein Ständchen, lieber Hartmut! lass es dir gut gehen und verwöhn uns weiter mit deinen humorvollen Beiträgen!
wollte dir einen Kuchen schicken,aber mit den Erfahrungen, die ich grad mache mit Versand in Frankreich, trau ich mich nicht. werde ihn also selber essen.
auch aus Köln die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste
und lass Dich schön feiern.
Gruß Klaus
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Da könnteste Recht haben. Guck schon immer Abends in den Briefkasten. Keine Einladung aus'm Grenzgebiet drin. . .
Stephan, der mal 'n paar Zeitschriften entsorgen muss
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Die Aussage "Slowly hat Gebutstag" wurde von mir seriös und lückenlos recheriert. Alle meine Bemühungen der Falsifizierung sind gescheitert. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage gilt als von mir verifiziert, ergo auch ohne Hartmuts Zustimmung.
besser spät wie nie... aber auf dein älter kommt es sich nicht auf einige tage, oder?
Herzlichen glückstrumpf!
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine? moderator of GSA ROADRUNNER the blue-grey bird
secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer und noch immer lehrer fur schwererziebaren
heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Da bin ich wohl auch zu spät aber ich möchte Hartmut "Slowly" trotzdem noch zum Geburtstag gratulieren, auch wenn ich ihn nur hier aus dem Forum kenne.
Gruss aus der kalten Schweiz Gespanntreiber GL1200
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.