YouTube

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

YouTube

Beitragvon Schrat » 2. Dezember 2011 13:49

Hilfe...

wer kann helfen wieder ins YouTube zu gelangen?.....
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Klaus » 2. Dezember 2011 13:52

Hasllo Schratemann, Du brauchst doch eigentlich nur über eine Suchmaschine zu gehen.
Und im zweiten Schritt unter Lesezeichen zu speichern.
Gruss Klaus
Klaus

Beitragvon Schrat » 6. Dezember 2011 15:55

funktioniert nicht, weiß der Geier warum? Jetzt soll ich mich auch nackend machen für Google...anmelden und meine ganze Lebensgesichte erzählen... :cry:
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2011 19:43

Schrat hat geschrieben:funktioniert nicht, weiß der Geier warum? Jetzt soll ich mich auch nackend machen für Google...anmelden und meine ganze Lebensgesichte erzählen... :cry:

Das kann ich dir ja nun nicht empfehlen.
Du wirst da unangenehm aufgefallen sein. Wie oft hab ich dir schon gesagt, grad gestern noch hab ich zu dir gesagt: Du sollst lieb sein, verdammt noch mal!

Ein Tipp fürhoffnungslose Schrate: Gib einen Musiktitel oder einen Filmtitel deiner Begierde im Videosuchfenster von Altavista.com oder yahoo.com ein.
Es erscheint eine Auswahl mit Quellenlink. Du klickst den Titel an, der bei YouTube gelistet ist und schon bist du drin.

Frag aber dann nicht, wie du wieder rauskomst.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon JürgenL » 6. Dezember 2011 19:49

Haben die dich gesperrt ? oder deinen Account ?
Verstehe ich nicht warum du nicht zu Youtube kommst.

Grüße,
Jürgen
K 100 LT mit Jewell Elegance
JürgenL

Beitragvon Crazy Cow » 6. Dezember 2011 20:05

Schrat hat geschrieben:funktioniert nicht, weiß der Geier warum? Jetzt soll ich mich auch nackend machen für Google...anmelden und meine ganze Lebensgesichte erzählen... :cry:

klick hier mal drauf.

papst
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 7. Dezember 2011 11:33

Kein Bild kein Ton......wer kommt dann schon? YouTube nicht und auch der Pabst nicht

Und ich habe mich nie daneben benommen und war immer lieb......

nur gestern bin ich aus gerastet.....bei einer schlimmen Nachricht, die ich bekommen habe..... ich kann manchmal nicht über meinen Schatten springen......gehe mich jetzt erst einmal entschuldigen bei HankB und den Rest der User hier..
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon motorang » 7. Dezember 2011 13:31

Am ehesten ein Browerproblem oder ein Pluginproblem.

Firefox installieren - geht es dann?

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang
Administrator

Beitragvon Schrat » 7. Dezember 2011 14:05

Hallo Andreas,

es ist schon mein Zugang in die Welt..
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Schrat » 7. Dezember 2011 14:12

Das ist ja ein Witz....
gebe ich einen Titel in Google in die Suchmaske ein, kann ich auf YouTube mir das Lied anhören, mehr aber nicht. Klicke ich auf ein Bild mit Musik, bleibt es beim alten...kein Ton, keine Filmchen, es ist zum Haare ausreißen, funktioniert bei mir aber nicht, habe keinen halt , Haare zu kurz.........

nochmal versucht...aber Pustekuchen :cry: :cry: :cry:
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 7. Dezember 2011 14:40

Schrat hat geschrieben:Hallo Andreas,

es ist schon mein Zugang in die Welt..

Und an deinem Rechner herum manipulieren solltest du auch nicht, wenn es dir in der Garage zu kalt ist. Ich gebe dir hier einen ganz einfachen Tipp. Vielleicht kann mir jemand helfen, der mit aktuellen Windows Versionen bewandert ist, ich sitze hier gerade an nem Mac.

Jeder Puter mit Internetzugang setzt das TCP/IP Protokoll voraus, damit ist jeder Rechner auch Server und Client. Du kannst dich also als weiterer User an deinem PC anmelden, bekommst einen neuen leeren Ordner "Eigene Dateien" und eine Kopie aller installierten Programme und Plugins. Sauber und unbelastet.

Es sollte ganz doof gehen, eingeloggt bleiben, > "Computereinstellungen" > "Benutzer und Gruppen", im Hilfefenster "Neuer Bentzer", suchen oder folgender Link:

http://support.microsoft.com/kb/905056/de
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon JürgenL » 7. Dezember 2011 15:41

Ich habe keine Ahnung womit du zu Youtube gehst d.h. Gerät, Betriebssystem und Browser. Das würde weiterhelfen.

Als erstes würde ich dir raten, den Flashplayer zu aktualisieren. Den findest du bei Adobe.de
Dann Browser aktualisieren oder einen anderen Browser ausprobieren. Google Chrome ist eine Alternative der hat Den Flashplayer schon eingebaut.

Dann wieder melden.

Grüße,
Jürgen
K 100 LT mit Jewell Elegance
JürgenL

Beitragvon Crazy Cow » 7. Dezember 2011 17:11

Hi Schrat,
ich habe gerade noch mal nach gesehen, es ist natürlich so, wie ich sage. Wir hatten ähnliche Probleme auch schon zwei mal. Insbesondere wenn du Firefox verwendest.

Auch wenn du regelmässig den Browser Cache leerst, die Chronik und die Cookies löscht, verbleibt Müll in einem Ordner den du nicht siehst, der aber immer leer ist, wenn man einen neuen User anlegt.

Du kannst ihn manuell leeren, ohne einen neuen User an zu legen.
Er befindet sich unter C (Bootlaufwerk):\Dokumente und Einstellungen\ Dein Username\Lokale Einstellungen.
Du musst zuvor in den Ordneroptionen alle Ordner sichtbar und "versteckte Dateien anzeigen" schalten. Unter dem Pfad wie oben siehst du 4 Ordner. Einer davon heisst "Temp". Der darf eigentlich ganz leer sein, aber lass erst mal die Finger davon. Es stehen auch installationsprotokolle darin.
Der Ordner "Temporary Internet Files" ist der unserer Begierde. Öffnen > Ctrl-A > delete. ohne ansehen der Dateien. Alles weg. Evtl. ist es soviel Zeug, dass der Datei-Explorer fest geht. Egal. Vorgang wiederholen.
Möglicherweise bleiben eine handvoll Dateien stehen, deren Originale nicht mehr zu geordnet werden können. Egal. Stehen lassen. Jetzt weisst du, warum du in manchen Windows Versionen ab und zu einen neuen User installieren musst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Zurück zu ~ Laberecke ~