Cali hat geschrieben:Hallo Olaf,
hast du studiert ? - kannst du das nochmal übersetzen für einfache Arbeiter mit Volksschulabschluß
Gruß / Bernd
Sicher kann ich das, aber ich fürchte, dann gibt es einen größeren Krach.
Meine Kritik geht aber nur an wenige.
Die Übersetze:
1) Welche Penner (Forenelite) erlauben sich, über sinnvolle und sinnfreie Beiträge in einem Forum zu Gericht zu sitzen? Persönliche Ansichten als richtig und falsch zu beurteilen?
Schon in der Bibel steht: "Wer sich erhöht, wird erniedrigt werden." und
"Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht."
2) Wenn es Dinge gibt, die zu den Qualitäten eines Dreiradlers gehören oder nicht, täten die Admins gut daran, schon bei der Anmeldung darauf hin zu weisen. Mir ist aufgefallen, dass bei derlei Diskussionen immer wieder von Bier die Rede ist.
3) Wer einen Beitrag nicht lesen will, ist dazu nicht verpflichtet. Allein der Ruf nach einem "Ignore Button" lässt das Forum schon auf ein Niveau der Social-Networks "Feessbuck" usw. und ihrer Benutzer sinken.
4) Es gibt hier im Forum durchaus Leute, die was auf dem Kasten haben, einige Leute hören aber nicht auf, sich darüber auszulassen, wer dazu gehört und wer nicht. Dabei basiert ihre Weisheit nach meinem Dafürhalten nur auf einer typischen Obrigkeitsgläubigkeit. Der Volksmund hat eine Redensart dazu.die spare ich mir mal.
5) Leute die nicht mal ihren Namen schreiben mögen, halten sich in solch einer Diskussion besser zurück. In der Anonymität lässt es sich leicht schimpfen, wie hinter der Scheibe eines Autos im Straßenverkehr. Ich sehe Ihr Interesse im reinen Mitnehmenwollen. Informationsraubbau.
6) so was braucht kein Mensch.