Allgemeine Fragen zur Gesundheit u.ä.

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Allgemeine Fragen zur Gesundheit u.ä.

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 16. November 2011 10:48

Bild

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Beitragvon saschohei » 16. November 2011 11:05

Meun Herbert, :-D

für einen Verkäufer, der sich Bonbon2000 nennt ist der Text doch Klasse, auch wenn er sich mit dem Alter des Geraffels wohl bißchen vertan hat, hihi :smt009

Also, alle die noch keinen haben, ran an den Oral-Dripper!!! :smt045

So teuer kriegt Ihr sowas nie wieder :supz:

Jede Hafennutte in Hamburg kostet die Stunde nur einen Bruchteil des Startpreises und bietet auch beides inklusive: Oral und Dripper.. :smt118

Los jetzt. :smt023

Liebe Grüße und einen schönen Tag :smt039

Willy
Zuletzt geändert von saschohei am 16. November 2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
saschohei

Beitragvon robby ausm tal » 16. November 2011 11:31

:respekt: :D :D
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
robby ausm tal

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 16. November 2011 13:36

Moinsen Willy , ich find immer wieder schön wie du die Dinge auf das Wesentliche reudzierst und auf den Punkt bringst .
Daher kam grad bei mir die Erkenntniss das 80% der Autos am und um den Kiez von Außerhalb sind ( SE ist dort seehr häufig vertreten) und außerdem lese ich immer wieder von einem Zusammenhang das Dnepr was für wahre Männer sind und ...
...unterbreche mal andieser Stelle um das übliche Geschrei zu verhindern

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Beitragvon saschohei » 16. November 2011 16:16

Jau Herbert,

da Du hast wohl wahr :grin:

Hab ich auch gehört, von wegen der Fahrzeugnmarke und den Kennzeichen aus dem nördlichen Hamburger Umland - sowas spricht sich rasend schnell rum!!! :smt013

Ich bin deshalb mal eben zum Kiez gedüst, extra mit ohne Dnepr und ohne SE-Kennzeichen, damit es hinterher keine Beschwerden gibt. :smt058

Aber man will ja hier korrekte Preise weitergeben, nicht nur vermutete Hochrechnungen, schließlich steht der Preis für das Ebay-Geraffel ja auch dabei. :smt023

Was tut man nicht alles für eine aus erster Reihe informierte Dreiradgemeinschaft... :smt026

Also, hier die Antworten von vor einer halben Stunde vom Kiez, viele waren ja nicht da, war denen wohl zu kalt an der Hafenmauer. :smt005

Untenrum. :scheaemdich:

Hier meine Frage: "Moin, sach ma, was kostet bei Dir Oral mit Dripper dazu? Ich hab ein günstiges Angebot im Ebay gesehen und wollte mal fragen, ob Du billiger bist."

Hier die Antworten:

Olga: "Hau ab Du Spinner" - also keine Preisangabe

Petra: "Bissu bekloppt" - wieder kein zuverlässiger Preis

Chantal: "Nimm den Helm von der Fresse, wenn Du was willst" wieder nichts mit Preisangabe, dazu Mißverständnis, denn ich wollte ja nicht der aktive Teil der Oralerei sein, wozu dann den Helm abnehmen??? :smt091

Marie: "Bei Dein komisches Auto is vorn ein Rad ab" - wieder kein Preis

Herta: "Wat, ich setz mich doch zum blasen nicht in die Kiste rein" - immer noch kein Preis, aber Beleidigung meines Gespannes.

Bärbel: "20 auf die Tatze, aber nur wo warm ist".

Ich: "Bei mir im Zentrum, also unterm Thermoboy, is schön warm!"

Bärbel: " Mach Dich vom Acker Du Komiker."

Susi - fällt aus. Die musste wohl gerade mal um die Ecke und die Stelzen in der Kneipe aufwärmen.

Maike: "Geh erstmal arbeiten und kauf Dir n vernünftiges Auto mit Heizung".

Ich: "Hab ich zu Hause stehen".

Maike: "Dann komm mit dem Auto wieder her und dann sehen wir weiter". wie gehabt, keine Preisangabe.

Der Rest des Beuteschemas für diesen Fred hat leider die Arbeit geschwänzt oder war nicht da oder sonstwas. :smt102

Unfassbar, alle mit SE Kennzeichen sind umsonst zum Kiez gedüst. :rock:

Fazit:
1.) Vielleicht doch bei Ebay zugreifen, wenn wer dringend nen oralen Dripper braucht und nicht warten kann.

2.) So wird das nichts mit dem Konjunkturaufstieg, wenn einem bereits im ältesten Gewerbe der Welt so unfreundliche Begrüßungssätze entgegen schallen.

3.) Hab von der gesparten Oral-Dripper-Kohle ein paar Liter Tiger in den Tank gefüllt, und nun faucht ihm wieder, dem komischen Auto mit ohne rechtes Vorderrad. :dance:

Allen einen schönen Feierabend, ich geh noch ein bißchen Sprit abfackeln, war anstrengend heute - auf dem Kiez und so. :closed:

Das Leben als Gespannfahrer ist geil, oder????? :smt041

Liebe Grüße

Willy
Zuletzt geändert von saschohei am 16. November 2011 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
saschohei

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 16. November 2011 16:46

BildBildBild
Herbert aus Hamburg

Beitragvon sirguzzi » 16. November 2011 17:44

Willy: :smt042 :smt043 :smt081
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
sirguzzi

Beitragvon Slowly » 16. November 2011 17:49

Kmsche Lte da obn im Nrdn,
hbn whl en anne wffl :!:
:grin:

Wlly, Wlly,
du mchst mr srgn!
Mn sllte Dr ml de stndgn Pffgdnkn asm Kpp klppn!
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon saschohei » 16. November 2011 18:18

Ja mein lieber Slowly, :grin:

auf Dein Statement hab ich schon gewartet - Du als ehemalige Hamburger Randgruppe müsstest ja bestens vertraut sein mit den oben näher beschriebenen Gepflogenheiten, oder??????

Lang, lang ist`s her. :smt005

Liebe Grüße und schöne Fahrten im noch beheizten Anzug - und wenn Du mich auf den Kopf klopfen tust, sag ich das den Rentenbeitragszahlerinnen auf dem Straßenstrich, dann zahlen die nichts mehr für Dich in die Pflegeversicherung ein.

Das kommt dann davon..

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 16. November 2011 20:19

saschohei hat geschrieben: Du als ehemalige Hamburger Randgruppe müsstest ja bestens vertraut sein mit den oben näher beschriebenen Gepflogenheiten, oder??????
Lang, lang ist`s her. :smt005

1961, ich war gerade ein Jahr aus der Lehre und im Kranbau in Düsseldorf beschäftigt.
Machte Urlaub in Basthorst und besuchte unseren Vertreter in Hamburg.
Da schleppte mich dieser mittags in die Herbertstraße und veralberte mich gemeinsam mit den Damen in den Schaufenstern mit den kleinen Verhandlungsfenstern.
Der Vertreter, ein 2-Meter-2-Zentner-Hühne mit Bonanza-Baß, wurde von allen Damen vertraulich mit Vornamen begrüßt.
Und ich: "Na, Du Papa-Söhnchen, trauste Dir nich alleine hierher - - - - - ?"-- usw ?
Ich hatte vorher und nachher nie wieder so lange einen so hochroten Kopf.
Mein Gott, was war ich damals schon grün hinter den Ohren.
Um die Damen nachhaltig abzustrafen, bin ich nie wieder da hingegangen!
Schließlich habe ich ja Moral, wo die ein Loch* haben !

*)
Natürlich im Sinne von "Moral-Mangel, Defizit!"
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Slowly

Beitragvon saschohei » 16. November 2011 20:42

Ach Du Scheiße, #-o

DUUU warst der Typ, von denen die Schaufensterpuppen in der Herbertsstraße heute immer noch erzählen.. :biggrin:

Na, da düse ich morgen gleich noch mal hin und erzähle den Damen, was inzwischen aus Dir so geworden ist - trotz ohne weiteren Besuch dort bei denen. :respekt:

Ein Prosit auf Dich mein tapferer Hartmut, dass Du die ganzen Jahre (jaja, die halben auch, aber sind ja in den ganzen schon mit drin) standhaft woanders Deinen Mann gestanden hast. :smt041

Du bist Klasse, mein Slowly! :smt023

Immer noch unverkennbar die norddeutschen Wurzeln in Dir.. :-k

Wir hatten es da viel schwerer, wir mussten die Mädels immer erst im kreischenden Countach beeindrucken, bis wir von denen zum kostenfreien Ortstermin im Hinterzimmer, oder wahlweise an der Ostsee, genötigt wurden... :dance:

Welcher unserer damaligen Beuteschemas war nun aber im Rückblick besser??? Ich weiß es auch nicht mit Sicherheit.. :smt118

Willy - wieder schwer beeindruckt von Dir
saschohei

Beitragvon Slowly » 16. November 2011 21:37

saschohei hat geschrieben:Ach Du Scheiße, #-o

Das D vom Du hättste ja wenigstens klein schreiben dürfen!
:smt013

Übrigens,
nach der Herbertstraße war ich wieder Wer,
da ich einen Passierschein für die Hamburger Fernsehstudios in Lockstedt(?) hatte, wo meine Firma eine Krananlage einbaute.
Da liefen aber ziemlich viele bekannte Gesichter rum.
Hatten die TV-Leute nicht Jahre zuvor im großen Hoch-Bunker auf dem "Heiligengeist-Feld" angefangen?

Slowly

Beitragvon saschohei » 16. November 2011 22:45

Ach mein Slowly,

was wären wir hier ohne Dich... :grin: :grin: :grin:

Schlaf gut und träum von alten Herbertsstraßenzeiten oder Kranbrücken beim NDR.

Willy
saschohei

Zurück zu ~ Laberecke ~