Heute war ich mit meiner inzwischen 17jährigen Tochter bei der Tante Louise in Koblenz und habe für sie eingekauft. Motorradhose, Motorradjacke, vernünftige Motorradstiefen, Handschuhe. Helm hatte sie natürlich schon vom Gespannfahren.
Zur Zeit macht sie nun den Führerschein für 125er Motorräder, theoretische Prüfung ist nächsten Donnerstag, eine entsprechende Maschine, eine Honda CBR 125, steht auch schon in Aussicht, wenn alles klappt, werde ich sie nächste Woche bekommen und noch vor meiner Abreise nach Georgien für meine Tochter anmelden.
Und schon jetzt bohrt sie, wann wir denn dann mal wieder zusammen zu einem Motorradtreffen fahren - sie dann natürlich auf eigener Maschine

Naja - mals schauen, ob in den Herbstferien, wenn ich das nächste Mal nach Deutschland komme, noch irgendwo in der Umgebung ein Motorradtreffen stattfindet, wo wir dann zusammen hinfahren können. Wenn also jemand einen Tip für ein (gemäßigtes) Motorradtreffen im Großraum Westdeutschland Anfang bis Mitte Oktober 2011 hat, nehme ich den gerne entgegen.
Danke vorab und Gruß aus der Eifel
Franklin