Crazy Cow hat geschrieben:Drei sind Friesenrecht
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Drei sind Friesenrecht
Ja, aber als Strandgut - also kostenlos!
Ich empfehle Wattwanderungen!
Crazy Cow hat geschrieben:Fortschritt.
saschohei hat geschrieben:
Isch abe auch ne Elbe![]()
Ne eigene, direkt vorm Fenster![]()
Da kann isch den Schiffchen winkewinke machen, wenn sie vorbei tuckern![]()
saschohei hat geschrieben:Der Bau des KKW war allerdings ganz prima, bin jeden Tag drüben gewesen (so einen Sicherheitsfickfilm wie heute kannte man damals noch nicht) und hab da viel abstauben können: sündteure Elektrik (Umrichter), Schrauben jeder Art vom Feinsten, TOP-Elektroden, Stähle aller denkbaren Legierungen, Werkzeuge (alles Belzer und Fein - auch vom Feinsten) dies und das.
Crazy Cow hat geschrieben:- - - Schwachsinn - - -.
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:- - - Schwachsinn - - -.
Mein "Unwort des Tages".
Besonders, wenn von Moderator.
Crazy Cow hat geschrieben:Wenn ich was moderates will, höre ich klassische Musik.
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Wenn ich was moderates will, höre ich klassische Musik.
Ach, wie schön, da haben wir ja noch was Gemeinsames: Wir sind beide klassisch!
Also, Olé, Olé, Olé - - - - -, bring dein Bolero mit und lausche,
wenn ich dir selbigen von Ravel rauf und runterspiele: in allen Tonarten und Oktaven - - - - oder so!
saschohei hat geschrieben: aber für einen Teil Deiner (für mich sehr spannenden und lehrreichen!) Beiträge ist das hier das völlig falsche Forum. Das Ding mit der Spax-Schraube ist so eines - aber ist nur meine Meinung.![]()
Crazy Cow hat geschrieben:Aber ein Tam-Tam kommt da kurz vor Schluss auch vor.
Aba danke füa die nedde Einladunk.
Slowly hat geschrieben:Falls du mein Instrument nicht erkannt hast:
Ist tatsächlich eine Melodien-Bassgitarre für Klassik.
Senkrecht hingestellt hätte sie ein eher trauriges Gesicht.Slowly hat geschrieben:Ist tatsächlich eine Melodien-Bassgitarre für Klassik.
...........sie ist adelig, hat nämlich ein Wappen, wie man sieht!
Crazy Cow hat geschrieben:. . .Das schöne ist: hier bin ich sicher, dass eine handvoll Leute, nein, genau genommen sieben, heimlich interessiert mitlesen und durchaus das meiste verstehen. Viel mehr Leute als man denkt entwickeln sich weiter, lassen es aber nicht so sehr heraus hängen. . .
Hermann hat geschrieben:1. Senkrecht hingestellt hätte sie ein eher trauriges Gesicht.
2. Gehört das Huhn zur Ausrüstung?
Slowly hat geschrieben:@ Olaf
Unter Nicht-Esoterikern ist dein Tam-Tam aber ein Gong-Gong und ruft zum Happa-Happa!
Gruß,
SLLY,
Anti-Threadthemenwechsler
Hans Albers hat geschrieben:Otto, Otto...
Slowly hat geschrieben:Also meine erste Frage: Halten Zyndkerzen beim Dysel länger als beim Benzyner ?
Freue mich auf deine wissenschaftlich fundyrte Antwort!
![]()
![]()
Crazy Cow hat geschrieben:- - - Kerze oder gar Glywein, - - -.
Crazy Cow hat geschrieben:so, nu is dat nog.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast