Tja Kik jeden das seine, Schrott für 289,-€ würd ich nicht nehmen - das Material um ne 20er Achse zu fahren+Seitenwagenrad+Farbe+Scheibe+++....aber jeden das seine!
es lebe billig

.Ich hab momentan für einen Freund ein Duna-Boot hier untergestellt und das hat 249€ gekostet, ist zwar auch zu restaurieren, aber die Basis hat mehr Stil als die Grotte, dann lieber gleich einen restaurierten mit Zusatzaustattung, das sein Geld auch Wert ist. Selbst hab ich ein 200er Steib-Boot gekauft, für 150 Euro, muß nur ein neues Bodenblech rein, den Sitz von Roland hab ich auch heute bekommen. Wird neu bezogen, neuen Lack drauf - fertig. Ein Steib für wenig Geld. Da wär mir der unrestaurierte Velorex viel zu teuer. Aber was preis ich Sachen von andern Leuten an - sollte ja nur ein Tipp sein - inzwischen wirds ein ultimativer "wer kann billiger - wer kann mehr - Vergleich".
- Ende -
Gruß
Olli

Edit: Fr 15:54Uhr
Hab eben feststellen müssen, das unser Gepappel den Preis des obigen Velorex, trotz sofort -Kauf, "stündlich" in die Höhe treibt. Ist auch nicht die feine englische Art - wie ich den entdeckt hatte, sollte der 700€ kosten inzwischen 760€ das wäre der Preis, wo ich dann auch die Finger davon lassen würde

Gruß
Olli

"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.