Minimax hat geschrieben:Es gibt doch diese Lade und Verzurrprofile aus dem Transporter und Womobereich. Diese verschraubt mit dem Bootsboden lassen eine in das Raster passende Fussstütze dann fast stufenlos verstellen.
Sejerlänner Jong hat geschrieben:Die Idee mit den Airline Schienen finde ich super. An so etwas habe ich nicht gedacht.
Neandertaler hat geschrieben:Sejerlänner Jong hat geschrieben:Die Idee mit den Airline Schienen finde ich super. An so etwas habe ich nicht gedacht.
die Airliner-Lösung hat zwar den Nachteil, dass sie vom Material her teurer ist, aber den Vorteil, dass man mit einem "Klick" die Position verändern kann oder auch ganz rausnehmen kann. Für meinen Anhänger fand ich diese Lösung an sich genial - aber da muss ich halt etwas aufpassen, dass die Schienen nicht mit Schutt oder Erde verdreckt werden - was ich halt so mit dem Anhänger transportiere...
Sejerlänner Jong hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:Sejerlänner Jong hat geschrieben:Die Idee mit den Airline Schienen finde ich super. An so etwas habe ich nicht gedacht.
die Airliner-Lösung hat zwar den Nachteil, dass sie vom Material her teurer ist, aber den Vorteil, dass man mit einem "Klick" die Position verändern kann oder auch ganz rausnehmen kann. Für meinen Anhänger fand ich diese Lösung an sich genial - aber da muss ich halt etwas aufpassen, dass die Schienen nicht mit Schutt oder Erde verdreckt werden - was ich halt so mit dem Anhänger transportiere...
Tja, da war ich mit dem Denken nicht so gut und nu ist das Rohr drin. Wie sagt man so schön: ist zwar nicht perfekt aber ich lass das jetzt so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste