scheppertreiber hat geschrieben:Suchst Du noch ein weiteres Forum zum zumüllen und Unfrieden stifen ?
Du bist hier deplaziert.
scheppertreiber hat geschrieben:Dann melde Dich wieder ab oder spring von der Brücke.
scheppertreiber hat geschrieben:Du hast keine Ahnung was Du da (unwissenderweise) in Schutz nimmst.
Ich bin hier raus.
Achim 49 hat geschrieben:Das war ja eine deutliche Ansage.Da kann ich nur sagen,daß es jedem User hier freisteht,sein ungeschminktes Gesicht zu zeigen.
Ich kenne diese zwei Gesichter ja schon.Nun werden wohl noch mehr Leute sich entscheiden müssen,ob sie Hassern bzw Haßpredigern blind hinterherlaufen wollen.
Ich selbst hätte bestehenden Haß und Streit nicht hierher übertragen wollen.
Da bin ich ja gespannt,wer hier sonst noch Einblicke in sein Seelenleben gibt.
dreckbratze hat geschrieben:ich kenne ja keinen von euch persönlich und weiss auch nichts über eure differenzen, bin aber etwas geschockt von der wortwahl hier![]()
tragt das bitte woanders aus.
RJ76 hat geschrieben:Vielleicht schreibt Achim ein paar erklärende Worte dazu warum ihm von manchen ein so harter Wind entgegenweht.
Natürlich sollte sich niemand aus heiterem Himmel rechtfertigen müssen, aber schlecht fänd ich es nicht
bekennender smilie benutzer
Feinmotoriker hat geschrieben:Ich kenn jetzt beide persönlich. Joe ist ein gastfreundlicher und hilfsbereiter Geselle. Achim kenn ich auch schon etwas länger und kann persönlich nix Schlechtes sagen. Bisschen speziell manchmal, aber das sind wir ja irgendwie alle. Auch mit dem kann man gut mal zusammensitzen und wenn er helfen kann, ist er auch nicht kleinlich.
Und die beiden Streitfälle hab ich damals am Rande mitbekommen.
Auch wenn es zwischen beiden ein Problem gibt, sehe ich keinen Grund dafür, hier Öffentlich aufeinander einzuschlagen. Und so eine "Begrüßung" hier ist nicht in Ordnung.
Wen ich nicht leiden kann, den setze ich auf die Ignorierliste. Aus. Für persönliche Angriffe sollte hier kein Platz sein.
Cali hat geschrieben:RJ76 hat geschrieben:Vielleicht schreibt Achim ein paar erklärende Worte dazu warum ihm von manchen ein so harter Wind entgegenweht.
Natürlich sollte sich niemand aus heiterem Himmel rechtfertigen müssen, aber schlecht fänd ich es nicht
bekennender smilie benutzer
Hallo - Ich glaube das war keine so gute Idee, jetzt wird die "Schlammschlacht" doch hier offen ausgetragen.
Es folgt Behauptung und Gegenbehauptung - und wir wissen genauso wenig wie vorher wer nun Recht hat und wer nicht![]()
Ich kenne den Joe persönlich - und schätze seine offene und direkte Art -
und denke mir meinen Teil![]()
Gruß / Bernd
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste