Stefan hat geschrieben:Hallo Harald,
herzlichesund viel Spaß bei den Asymetrischen.
wünschen Verena und Stefan (GL18 Gespann)
> Harry1 von den Wingern ?ja? dann auch LG an Katrin! <
jfechir hat geschrieben:Welcome hier im Forum. Schönes klassisches Dickschiff. Walter Gespanne rufen immer wieder gute und schöne Erlebnisse in mir wach.
Gruß Joachim
DieSchrägen4 hat geschrieben:Hallo Harald,
herzlich willkommen bei den Dreirad-Infizierten und viel Spaß im Forum und natürlich beim Fahren!
Bin zwar selbst noch neu hier (und hab mich noch gar nicht vorgestellt- aber das kommt noch), aber allein das Lesen der Beiträge ist fazinierend. Das Forum ist unglaublich informativ, bisher konnte ich zu jeder meiner Fragen auch eine Antwort bzw. Lösung finden.
Eine Frage habe ich an Dich, Harald: war der Umstieg von Solo auf Dein GL 1200 Gespann problemlos, hast Du ein Fahrertraining besucht oder ging es ohne Training?
keysch hat geschrieben:Auch von uns:
Welcome hier im Forum.
Ansonsten wenn Du im Goldwing-Forum bist wirst Du mich ja schon kennen.
Ich habe eine Solo GL1500SE und meine Frau eine GL1500 mit EML GT3 Seitenwagen, darf ich aber auch fahren.
gruß Keysch und Keysch Else
oder im Bürgerlichen Frank und Michaela
BlueKyrnos hat geschrieben:Hallo Harald,
auch von mir ein verspätetes Willkommen!
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann haben wir uns in der Eifel beim Gespanntraining kennengelernt!
Viele Grüße,
Volker
Arktos hat geschrieben:Hi,
auf Deine Frage nach weiteren Gespannfahrern, schau doch mal in der Rubrik "Rheinhessenstammtisch". Da wird Dir geholfen!
Gruß
Michael
Stephan hat geschrieben:Zu spät, Harald http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=8826
Tja, das holt uns wohl immer mal wieder ein. . .
Stephan
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste