Crazy Cow hat geschrieben:Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
HarleyTräumer, Gespann: PeppisTaxi
Meenzer,Gespann
Arktos, Gespann (mit 90%er Wahrscheinlichkeit)
Willie Schwenkergespann
Dieter Schwenkergespann
Ralph Schwenkergespann (75%)
Jürgen h. V-Strom Schwenker
______
zitieren und ergänzen bitte
Zum Treffpunkt am 22.10. würde ich den Parkplatz vom Hessenpark (in der nähe von Neu Ansbach) vorschlagen da der Hessenpark einfach zu finden ist.
Von dort bis zum Friedwald in Altweilnau sind es ca. 15km die man aber je nach lust und Wetterlage beliebig verlängern kann, kenne mich in der Gegend bestens aus.
Nach der Trauerfeier und Urnenbeisetzung könnte man in einem Korso die Gaststätte Zur Talmühle in der nähe von Neu Ansbach besuchen, aber wie schon geschrieben ist das nur ein Vorschlag.
Harleyträumer hat geschrieben:Termin ist der 22.10.2011 um 15:30 in 61276 Altweilnau.
Anfahrtskizze hier:
http://www.friedwald.de/WED_WaFue_Anfahrt.AxCMS?ActiveID=1632
Klaus
Edit meinte: Ort ist ein Wort und die PLZ gehört dazu.
Stephan hat geschrieben:Harleyträumer hat geschrieben:Termin ist der 22.10.2011 um 15:30 in 61276 Altweilnau.
Anfahrtskizze hier:
http://www.friedwald.de/WED_WaFue_Anfahrt.AxCMS?ActiveID=1632
Klaus
Edit meinte: Ort ist ein Wort und die PLZ gehört dazu.
Danach, oder vorher?!?
Stephan
Leider habe ich nicht bedacht, dass alle noch einigermaßen bei Tageslicht nach Hause fahren möchten .
Mein geänderter Vorschlag ist, Treffpunkt am 22.10. um 12 uhr am Hessenpark ( bei Neu Ansbach ) von dort im Ehrenkorso mit variablen KM zur Gaststätte "Zur Talmühle" Ankunft ca.13 uhr, Abfahrt von der Gaststätte "Zur Talmühle" ca. 14 uhr weiter im Ehrenkorso mit variablen KM zum Friedwald in Altweilnau Ankunft ca.15 uhr.....die Trauerfeier und Urnenbeisetzung beginnt um 15uhr30 und endet ca. 16uhr30.....dunkel wird es ca.19 uhr, sind also noch gut zwei Stunden zum nach Hause fahren.
Eva möchte am Korso teilnehmen.....das wird warscheinlich ihre letzte Fahrt auf einem Motorrad sein .
Ralph hat geschrieben:
Damit sollte doch jeder leben können?
kommmschmit hat geschrieben:Ach ja:
Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
Meenzer,Gespann
Willie Schwenkergespann
Dieter Schwenkergespann
kommmschmit, wenn möglich mit Gespann
Trucker814, Gespann
Schrat, Dose (Lima am Moped defekt)!
Meenzer,Gespann
Willie Schwenkergespann
Dieter Schwenkergespann
Crazy Cow hat geschrieben:Ok, wenn mehr als einer und auch ich mit dem Auto kommen, würde ich auf einen Sitz im Fahrstuhl verzichten und nach der Abfahrt direkt zum Ziel fahren. Nach Abschluss der Beisetzung alle Autofahrer zum Treffpunkt zurückkutschieren.
Ralph hat geschrieben:kommmschmit hat geschrieben:Ach ja:
Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
Meenzer,Gespann
Willie Schwenkergespann
Dieter Schwenkergespann
@kommschmit: Du hast beim Zitieren den Jürgen vergessen.
Wohnort bei Heidelberg, naja, wenn Du es holst und am Stück wieder bringst kann ich Dir für die Aktion mit nem Dreirad aushelfen, ist aber so eins was umfällt beim Anhalten
So, und jetzt mach ich auch Feierabend
Schrat hat geschrieben:Hallo Crazy Cow,
das hat etwas für sich aber...........was ist mit der Kneipe? Und nur dort ist es warmund man lernt den einen oder die andere MopedfahrerIn kennen...
Harleyträumer hat geschrieben:Hat jemand eine private E-Mail Addy von Jürgen H. ?
Ich habe nur die Firmenaddy,und er ist bis nach der Beisetzung in Urlaub.
Ich würde ihm aber gerne eine Info zukommen lassen über die er sich bis Samstag schon mal Gedanken machen könnte.
Wenn uns beide da jemand "verbinden" könnte wäre das sicher in beider Interesse.![]()
Gruß Klaus
Crazy Cow hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:Hallo Crazy Cow,
das hat etwas für sich aber...........was ist mit der Kneipe? Und nur dort ist es warmund man lernt den einen oder die andere MopedfahrerIn kennen...
Ich bin zwar im Moment etwas gejagt, aber ich schrieb hier lieber noch mal, ehe es Missverständnisse gibt.
@Schrat: der 22ste ist nächsten Wochenenede, ja?
Kneipe? ja, ist wichtig, habe ich auch dran gedacht. Ein´heissen Kaukau, Klönschnack und warm werden. Es wird also ein langer Tag. Deshalb ist es vielleicht besser, wenn du dich morgens von deiner Frau zu mir bringen lässt. Dann hat sie das Auto tagsüber und ich bringe dich abends heim, nicht dass du mir zu einer Gefahr für dich und andere wirst.
Crazy Cow hat geschrieben:Jürgen ist für eine Woche in die Sonne gefahren, einen schon lang gebuchten Urlaub ausführen. Er ist ab Fr, 21.10. wieder erreichbar. Email habe ich leider nicht. Du müsstest ihm aber als Gast im Schwenkerforum eine PN oder weitergeleitete Mail zukommen lassen können. User Jürgen h. in einem seiner Beiträge anklicken.
http://www.schwenker-gespanne.de/forum/
Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
Meenzer,Gespann
Willie Schwenkergespann
Dieter Schwenkergespann
Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
HarleyTräumer, Schwenker PeppisTaxi
Meenzer,Gespann
Willie Schwenker
Dieter Schwenker
Ralph Schwenker
Jürge, Schwenker
Raccoon ,Gespann
Bernhard Schwenker
Ralph hat geschrieben:
Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
Meenzer,Gespann
Willie Schwenker
Dieter Schwenker
Ralph Schwenker
Jürge, Schwenker
Raccoon ,Gespann
Bernhard Schwenker
Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
Meenzer,Gespann
Willie Schwenker
Dieter Schwenker
Ralph Schwenker
Jürge, Schwenker
Raccoon ,Gespann
Bernhard Schwenker
Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
Meenzer,Gespann
Willie Schwenker
Dieter Schwenker
Ralph Schwenker
Jürgen, Schwenker
Raccoon ,Gespann
Bernhard Schwenker
Torsten Schwenker
Ralph hat geschrieben:Trucker814, Gespann
Schrat, Gespann
Meenzer,Gespann
Willie Schwenker
Dieter Schwenker
Ralph Schwenker
Jürgen, Schwenker
Raccoon ,Gespann
Bernhard Schwenker
Torsten Schwenker
Ralph hat geschrieben:"Zur Talmühle" 50°16'17.79" N 8°30'29.06" O, südlich von Neu-Anspach
Ich komme wahrscheinlich gleich da hin
Mein geänderter Vorschlag ist,
Treffpunkt am 22.10. um 12 uhr am Hessenpark ( bei Neu Ansbach )
von dort im Ehrenkorso mit variablen KM zur Gaststätte "Zur Talmühle" Ankunft ca.13 uhr,
Abfahrt von der Gaststätte "Zur Talmühle" ca. 14 uhr weiter im Ehrenkorso mit variablen KM zum Friedwald in Altweilnau Ankunft ca.15 uhr
.....die Trauerfeier und Urnenbeisetzung beginnt um 15uhr30 und endet ca. 16uhr30
.....dunkel wird es ca.19 uhr, sind also noch gut zwei Stunden zum nach Hause fahren.
Ralph hat geschrieben:Ich kenne mich da nicht so aus, aber sollten wir da nicht solch schwarze Bändchen fürs Mopped heben?
Kann jemand so was mitbringen??
Yachtie hat geschrieben:Bin morgen in Gedanken bei euch, und bei Jürgen's Angehörigen.
Gruss Christian
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste