7 Monate mußten wir das Haus verlassen und ließen es wieder herrichten.
Nun ist ein Jahr vorbei und vielleicht Zeit einmal "Uff" zu sagen - geschafft.
Da ich einige Zeit gebraucht habe das Event zu verarbeiten möchte ich jetzt mal einige Bilder von damals veröffentlichen.
Knapp eine Woche vorher waren wir noch bei -14°C in Belgistan unterwegs, bis dahin eine unserer schönsten Touren

Gegen 16.30 Uhr am Samstag, nach dem Wechsel des Kabelbaums (Winterschäden), Probelauf, einmal rumdrehen zum zusammenpacken - eine Stichflamme und die Garage stand unter Flammen
Da war nix mehr zu machen, glücklicherweise stand das Garagentor offen und ich konnte raus.

Die Feuerwehr kam angesichts der Witterung (Schnee und Eis durch Kyrill ?) leider etwas später, da stand die Garage komplett in Flammen und durch die Tür zum Haus war dieses komplett verraucht.

Das Haus war definitiv nicht bewohnbar, wir zogen zu Dritt in Petra´s Zweizimmerwohnung - das war kuschelig und wir konnten zeigen, dass wir unter engsten Bedingungen miteinander leben konnten.
Die Moppeds in der Garage waren hin. Neben unserem geliebten HU Gespann auch die 450 Scrambler, mein Jugendtraum - jetzt ein Trauma.

Irgendwann im Mai haben wir dann den Rest der Kiste zu Horst Ulrich gefahren.

2 Wochen wurde das Haus leergeräumt, da hatte sich einiges angesammelt in den letzten Jahren - geliebtes und weniger geliebtes - alles mußte raus. Das dauerte und fraß schon einen gehörigen Teil meiner Hausratversicherung. Ich kann nur jedem raten sich ausreichend zu versichern und eine Unterdeckung zu vermeiden. Das Geld ist rapp zack weg.
Nachfolgend noch ein Bild vom Treppenhaus

Und nun wollen wir nach vorne sehen.
Ein neues gebrauchtes Gespann ist bei Horst Ulrich bestellt aber so wie´s derzeit steht wird das nix vor Mitte bis Ende des Jahres. Da es mich aber schon seit Wochen gigantisch juckt habe ich mir einen einen anderen Gespanntraum erfüllt. Wenn alles klappt wird die nachfolgende Diva sich bald von uns bewegen lassen.

Das wars erstmal aus Aachen.