Haubentreffen - Der Plan (2012: 14.-16. September)

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Haubentreffen - Der Plan (2012: 14.-16. September)

Beitragvon Roll » 12. August 2009 20:49

Der Plan ist da!
Der freudige erste Event des letzten Jahres drängt auf Wiederholung!

Wer also am WE 11. - 13. September 2009 noch planlos ist - der Plan ist: Hinfahren, zelten, Spaß haben, Spritlaberei, Schrauberei, Lagerfeuer. Das Lagerfeuer ist rund um die Uhr geplant; Schönwetter könnte dem stundenweise entgegenstehen :wink: :grin:
Zudem wäre natürlich möglich:
- Ausfahrt rund um die lokalen Badeseen
- Bewegungsfahrten mit Endurogespann/SoloEndzeitMaico etc. auf Wunsch

Es bleibt wie letztes Jahr ein Selbstversorgertreffen. Erwartet werden Gespanne, Solisten, Oldtimer sowie die üblichen Geburtstagsgäste am Samstag.

Klappspaten und Klopapier wären hilfreich, aber nicht unumgänglich
:wink: :-D

Für Getränke wird Sorge getragen. Logisch.

Am Sonntag findet in ca. 6 km Entfernung der WM-Endlauf der MotoCross-Seitenwagen statt. Selbiger Event würde zwar für diverse Leutchens einen Montagsurlaub bedeuten - aber aus der Erfahrung des letzten Jahres
wiegt selbiger Event jegliche Urlaubsbeanspruchung auf. So ein breites, andauerndes Grinsen hab ich noch nie vorher gesehen... :wink: :grin: :grin:

Schorpi schrub 2008: @ Roll
vielleicht können wir den Termin, ohne Crosseinlage ,auch für 2009 festhalten ?


Klar doch. !!!


Übrigens hat ein gewisser Emmentreiber/SR-ist seine Mithylfe angekündigt. Steht das Angebot noch?

Die Liste:
Wer kommt -
ROLL
M-Ä-X

Bitte hier rauskopieren und erweitern!

Die Anfahrtsbeschreibung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Roll am 4. Juli 2012 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » 13. August 2009 21:30

Die Liste, wer kommt:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Wolle (als Tagesgast)
Beste Bohne (wenn er sicher ist)
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » 26. August 2009 00:59

Die Liste, wer kommt:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Wolle (als Tagesgast)
Beste Bohne (wenn er sicher ist)
GrafSpee
Alle, die vom EGT noch nicht genug habenoder denen was kleines ebenso taugt
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » 1. September 2009 23:41

Die Liste, wer kommt:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Wolfgang (als Tagesgast)
Beste Bohne (wenn er sicher ist)
GrafSpee
SidebikeRegina
Hauni
Sommerfrau
Schmuddliger Typ
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon sidebikeregina » 2. September 2009 18:17

Roll hat geschrieben:Die Liste, wer kommt:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Wolfgang (als Tagesgast)
Beste Bohne (wenn er sicher ist)
GrafSpee
SidebikeRegina
Hauni
Sommerfrau
Schmuddliger Typ


Na, das liest sich ja nett...
Ich freu mich drauf!!
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Schrat » 5. September 2009 22:21

Lieber Roll,

leider, aber wirklich nur leider kann ich nicht dabei sein, da ich am Sa.12.9. bei einer Behindertenausfahrt mitmachen MUSS, zu wenig Gespanne dabei, also MUSS ich da sein! Habe es auch frühzeitig schon zugesagt.
Den einigen eurer Gnaden Gäste wird es freuen, einigen nicht, aber ich kann mich nicht zerreißen sonst bin ich zerrissen mein Leben lang. :cry: :cry: :cry:
Wenn also Ihro Gnaden es beliebt, werde ich mir im Sep. 2010 erste Hälfte des Monats frei nehmen für Ihro Gnaden Treffen, falls es beliebt.

Gruß und frohes Gelingen mit allen deinen Gästen, möge das Wetter euch verwöhnen..................

und............jetzt hat es dich auch erwischt :wink:

„Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.“

(Mark Twain - US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph, 1835-1910)
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Roll » 8. September 2009 22:30

Schrat hat geschrieben:Lieber Roll,
und............jetzt hat es dich auch erwischt :wink:


Schrat, Ausfahrt ist ehrenwert; aber was meinst Du mit Obigem??
Welches "es" hat mich erwischt?
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » 8. September 2009 22:32

Die Liste, wer kommt:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Wolfgang (als Tagesgast)
GrafSpee
SidebikeRegina
Hauni
Sommerfrau
Schmuddliger Typ
JenerRollInUnsAllen

Beste Bohne kann leider nicht...
:(
Zuletzt geändert von Roll am 8. September 2009 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Schrat » 8. September 2009 22:40

Roll hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:Lieber Roll,
und............jetzt hat es dich auch erwischt :wink:


Schrat, Ausfahrt ist ehrenwert; aber was meinst Du mit Obigem??
Welches "es" hat mich erwischt?


Hallo Roll,

das "es" bedeute........ich werden wie mit einer Gießkanne, schlaue Sprüche, Aussagen ectra. von Schriftstellern, Politiker, eben die Großen dieser Welt oder von denen, die meinen dazu zu zählen.auf die Dreiradler schütten, bei jedem hier wird "es" das erste mal sein, dann kommen diese Sprüche nur mal hier oder nur mal da, nicht Regelmäßig eher je nach Lust und Laune....
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Roll » 8. September 2009 22:56

Das ist sehr schräg und ich verstehe kaum - auf Erläuterung verzichte ich aber, denn es hilft dem Fred nix.

Zurück zum Thema:
Ich freu mich auf alle Kommenden!
Das Wetter scheint es diesmal 200 % besser mit uns zu meinen, wenn man den Voraussagen trauen darf.
Da wär wohl zwischendurch ne kleine Ausfahrt nett und Badezeugs mitbringen kein Fehler.
Wir werden sehen.

Ich darf noch schuften und werd Donnerstag spät versuchen, die Lokation in Angriff zu nehmen. Die Rindviecher haben dieses Jahr auf Wunsch das Areal frühzeitig verlassen, so daß die Hinterlassenschaften höchstens als Brennstoff zu nutzen sind und sonst kaum unangenehm auffallen :-D :grin:

Hat jemand einen mitbringbaren DreibeinGrill? Sonst check ich hier die Lage und bastel ggf. was.

Die Liste darf gerne per Zitat und Hinzufügung erweitert werden.
cu, Roll

Für Nicht-Hin-Finder oder Leutz, die evtl. während einer Ausfahrt aufschlagen: Im Profil gibts meine homepage und da meine Mobilrufnummer, falls nötig.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Hauni » 9. September 2009 05:33

Moin Roll!
Ich habe zwar einen Dreibein-Grill,
kann aber leider erst am Samstag Spätnachmittag/ Abend anwesend sein....ich denke, der Grill ist dann nicht mehr notwendig. :cry:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Roll » 9. September 2009 15:23

Danke Hauni,
ich werd irgendwo nen Rost aus nem Ofen ziehen und irgendwo drüberlegen, wenn nicht lokal ein Dreibein auftaucht.
Das wird schon.
Bis dann, Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Wolle » 10. September 2009 06:40

Hallo Roll,


auch bei mir kleine "Planänderung" . Donnerstagabend kann ich leider nicht zum fronen erscheinen - Habe noch geschäftl. Besuch.

Evtl. gegen später - aber bitte nicht mit mir rechnen.

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon Flexit-RT » 10. September 2009 12:04

Hallo zusammen,

recht kurzfristig melde ich uns (1 Kleiner + 1 Grosser) von Fr. Abend bis Sa. Vormittag.
Nur die Männer der Familie, ist ein GeburtstagsSpezial für den Kleinen. Er hat Sa. Geburtstag, daher auch nur bis (Vor)Mittag.


aktuelle Die Liste, wer kommt:

Roll
altf4
Falk
Thoeny
Dreckbratze
Färt
Wolfgang (als Tagesgast)
GrafSpee
SidebikeRegina
Hauni
Sommerfrau
Schmuddliger Typ
JenerRollInUnsAllen
Flexit-RT + Sohnemann (nur 1. Nacht)

Gruß und bis Morgen
Flexit-RT
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Fränky » 13. September 2009 16:51

Hi, war gesternja nur als Kurzgast aufm Treffen wegen eigenem Geburtstag.
Hier mal zwei Bilder.
Ob die Husquarna an dem Tag noch lief, kann ich nicht sagen :?: :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Oktober 2005 16:01
Wohnort: Schwobaländle

Beitragvon Fränky » 13. September 2009 16:52

noch eins..... :rock: :rock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Oktober 2005 16:01
Wohnort: Schwobaländle

Beitragvon abacus » 14. September 2009 09:50

Hallo,

bei mir hats zeilich leider zum Treffen nicht gereicht, glücklicherweise gings dann aber am Sonntag zumindest zum Rennen nach Rudersberg.

Als die wieder runter kamen waren sie Weltmeister ...

Grüße
sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
abacus
 
Beiträge: 248
Registriert: 8. Dezember 2005 13:44
Wohnort: Hohenlohe-Franken

Beitragvon Hauni » 14. September 2009 12:36

Hallo Roll!
War wieder ein superschönes Treffen. :banana: :banana:
Leider war ich Samstagabend zu müde, um mich den allgemeinen Gesprächen anschliessen zu können. 8-[
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon altf4 » 14. September 2009 19:26

stimmt - klein und fein und übersichtlich, man lernt so die leuts doch viel besser kennen! am meisten spass hatte ich dann aber doch beim rumplätten mit der sr auf diesem wunderschönen trainingsgelände unterhalb der "haube"!1!!

g max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon Roll » 15. September 2009 21:56

Hübsches Bild, Sven!

Fränky, die Husky wollt nicht mehr, gibt aber immer kurz an - die krieg ich auch noch. Sie ist ja neu - mir zumindest :-D :-D .

Jens hatte leider etwas Schaden aufm Heimweg, hoffentlich überschaubar :!:

Ich hab mich über alle Dagewesenen saumäßig gefreut (mit Falk und Färt gings bis Mo-Vormittag); danke, daß Ihr mir alle so ein gigantisches Geburtstags-WE beschert habt!!

Bild


Hat noch wer Bilder??

Liebe Grüße Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Haubentreffen 2010

Beitragvon Roll » 29. Juni 2010 21:12

Nach diversen subversiven Erinnerungen ehemaliger und daher wiederkehrender (sic!) Teilnehmer am Haubentreffen, hat der schizophrene Chef, Orgienisator und Geburtstägler dieses Events sich entschlossen und tut hiermit kund, den og. Event ein weiteres Mal zu orgienisieren.

TERMIN: 10-12. September 2010. (09.-13. sind auch möglich!)

Die Grundvoraussetzungen bleiben die gleichen (siehe link, die Anreiselogistik bleibt ebenfalls gleich):
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=5828

Selbstversorger auf der Kuhwiese am Hang; Spaten statt Schüssel oder 5-minütiger Marsch zum Bauernhof. Sonntags für Wollende MX-Sidecar-WM-Endlauf in Gehweite; Badeseen sind übers Jahr erhalten ebenso wie die "mögliche", schöne, aber nie in Anspruch genommene Ausfahrt.

Testfahrten über Wiese und Acker sowie Wald mit dem Ex-Enduro-Seitenwagen-Cup-Moped wie bisher :-D :grin: :wink:
Anderslautende bzw. weitergehende Vorschläge erwünscht.

Die Liste (bitte kopieren und einfügen):

- Roll (zwangsweise) :-D
- Färt

P.S.: Falls ein Moderator den Fred-Titel auf 2010 ändern könnte, wär das lieb. Ich habs nicht hingekriegt.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon JenerRollInUnsAllen » 5. Juli 2010 21:55

ich würde da auch kommen wollen tun !
nach dem es 2009 nur zum Vorabend reinfeiern gelangt hat,
will ich mir das Hauben Treffen dieses Jahr nicht entgehen lassen.


Die Liste (bitte kopieren und einfügen):

- Roll (zwangsweise)
- Färt
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)
Mopeds: Nsu Max mit LS200; K100RT; NSU Quickly .
Benutzeravatar
JenerRollInUnsAllen
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. August 2009 19:52
Wohnort: Wattenweiler

Beitragvon Roll » 5. Juli 2010 22:25

Die Liste wächst (schöön!):

- Roll (zwangsweise)
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)[/quote]
- Färt (zufälligerweise)
- Falk (wunschweise)
- Thöny (warscheinlicherweise)
- Mecki
- Dreckbratze
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Wintertourer » 6. Juli 2010 08:52

leider zu weit weg für meine Finanzen :o

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon sidebikeregina » 6. Juli 2010 18:47

Hu Hu!! Freu Freu!!

- Roll (zwangsweise)
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)[/quote]
- Färt (zufälligerweise)
- Falk (wunschweise)
- Thöny (warscheinlicherweise)
- Mecki
- Dreckbratze
-Regina (wollenweise)
- Hauni( wennderdienstplaneszuläßtweise)

Supifreu und Grüßlis
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon altf4 » 8. Juli 2010 21:38

update

update mit dreiradlern:

- Roll (zwangsweise)
- Färt (zufälligerweise)
- Falk (wunschweise)
- Thöny (wahnsinnigerweise)
- Mecki (altersweise)
- Dreckbratze (angenehmerweise)
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)
- Wolfgang (fallweise)
- max-o-mat (kuchenessenderweise)
- micki, michl und oli (mitgebrachterweise)
- Justus falls da nicht grade AiA Slowenientour am gleichen Wochenende ist (Halbwaise)
- Regina (wollenweise)
- Hauni( wennderdienstplaneszuläßtweise)

g max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon Roll » 19. Juli 2010 16:35

- Roll (zwangsweise)
- Färt (zufälligerweise)
- Falk (wunschweise)
- Thöny (wahnsinnigerweise)
- Mecki (altersweise)
- Dreckbratze (angenehmerweise)
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)
- Wolfgang (fallweise)
- max-o-mat (kuchenessenderweise)
- micki, michl und oli (mitgebrachterweise)
- Justus falls da nicht grade AiA Slowenientour am gleichen Wochenende ist (Halbwaise)
- Regina (wollenweise)
- Hauni( wennderdienstplaneszuläßtweise)
- Rainer Lipps (freiwilligerweise)

Bin gespannt, welche -weisen noch dazukommen :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Hauni » 19. Juli 2010 20:10

meine weise hat sich geändert.....


- Roll (zwangsweise)
- Färt (zufälligerweise)
- Falk (wunschweise)
- Thöny (wahnsinnigerweise)
- Mecki (altersweise)
- Dreckbratze (angenehmerweise)
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)
- Wolfgang (fallweise)
- max-o-mat (kuchenessenderweise)
- micki, michl und oli (mitgebrachterweise)
- Justus falls da nicht grade AiA Slowenientour am gleichen Wochenende ist (Halbwaise)
- Regina (wollenweise)
- Hauni( absamstagnachmittagweise)
- Rainer Lipps (freiwilligerweise)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Roll » 17. August 2010 21:18

Die Kommenwollerliste:

- Roll (zwangsweise)
- Färt (zufälligerweise)
- Falk (wunschweise)
- Thöny (wahnsinnigerweise)
- Mecki (altersweise)
- Dreckbratze (angenehmerweise)
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)
- Wolfgang (fallweise)
- max-o-mat (kuchenessenderweise)
- micki, michl und oli (mitgebrachterweise)
- Justus falls da nicht grade AiA Slowenientour am gleichen Wochenende ist (Halbwaise)
- Regina (wollenweise)
- Hauni( absamstagnachmittagweise)
- Rainer Lipps (freiwilligerweise)
- GrafSpee (wenn, dann unangemeldeterweise)
- Chris (nutzkradenderweise)
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Thor555 » 25. August 2010 10:17

Die Kommenwollerliste:

- Roll (zwangsweise)
- Färt (zufälligerweise)
- Falk (wunschweise)
- Thöny (wahnsinnigerweise)
- Mecki (altersweise)
- Dreckbratze (angenehmerweise)
- jenerRollInUnsAllen (Michael mit Max und Steib SW)
- Wolfgang (fallweise)
- max-o-mat (kuchenessenderweise)
- micki, michl und oli (mitgebrachterweise)
- Justus falls da nicht grade AiA Slowenientour am gleichen Wochenende ist (Halbwaise)
- Regina (wollenweise)
- Hauni( absamstagnachmittagweise)
- Rainer Lipps (freiwilligerweise)
- GrafSpee (wenn, dann unangemeldeterweise)
- Chris (nutzkradenderweise)
- Thor555 (mopedtransportierenderweise)
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon Ju52 » 25. August 2010 20:28

Warum finden eigentlich alle Events immer an EINEM Wochenende des Jahres statt???????? Wir können nicht, wir sind schon auf einem Treffen bei Kassel. Wenn nicht da, dann könnte ich mit den Moppedladies unterwegs sein, und wenn das nicht wäre könnte ich ein Nasenarbeitsseminar mit Wuffel machen, oder in Goslar auf dem Mittelaltermarkt mitmachen... Der September ist irgendwie zu kurz dies Jahr :smt102

Wünsch Euch aber ganz doll Spaß! Grüße Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Thor555 » 25. August 2010 21:17

@ roll

hier sind noch ein paar fotos vom letzten wochenende

http://www.panoramio.com/user/1515417
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon Roll » 26. August 2010 21:49

Merci für den Bilder-Link!

Haubentreffen-News:

Die Tretminen der Rindviecher fallen dieses Jahr nicht ganz, aber in eher verfeuerbarem Zustand aus: Die lieben Tierlein machen dieses Jahr einen Bogen ums Treffengelände und beehren uns nur als "Zaungäste" :-D :grin:

Muuuuuh :!: :!:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » 3. September 2010 20:08

Haubentreffen-News:

Die Wiese wurde frisch gemäht, heute.

Bin gespannt, welche Überreste von letztem Jahr aufgetaucht sind :D
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon altf4 » 4. September 2010 00:20

dein zuendfunke?

g max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon Thor555 » 5. September 2010 08:32

mein crosser ist auch wieder fahrbereit, inzwischen richtig abgedüst und eingestellt, und die erste testfahrt unter crossbedingungen hat er auch schon hinter sich.

http://www.youtube.com/watch?v=jz-OD0q-jSo
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon altf4 » 5. September 2010 22:43

darf ich den dortens mal testen???

g max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon Thor555 » 6. September 2010 22:02

wenn es bis dahin noch fahrtüchtig ist, morgen gehts nochmal zum training, einmal hab ich den auspuff ja schon gefaltet und wie sich das getriebe auf dauer so macht ist auch fraglich, die gänge sind heute zwar sauber reingegangen, mit turnschuhen hat man aber eben auch mehr gefühl als mit crossstiefeln.
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon Roll » 7. September 2010 10:53

Guten Tag meine Damn und Herrn, das Wetter:

Freitag schiffts etwas am Vormittag, dann ab Mittag bis Sonntagabend sonnig oder heiter. Das sind doch Aussichten!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Wolfgang.. » 7. September 2010 11:37

Bist halt doch ein echtes Glückskind :grin:



Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang..
 
Beiträge: 131
Registriert: 7. Januar 2010 11:17

Beitragvon Roll » 7. September 2010 14:50

So, aufgrund diverser Anfragen:

Do-Anreise ist kein Problem; allein, ich hab am Freitag scheißfrüh noch einen Termin in Stuggi, den ich nicht umschmeißen kann. Bin dann müd :oops: :oops: :roll: :D :D
Das heißt, ich kann gerne einige liebe Leute am Do schon willkommen heißen; müßte sie aber dann sich selbst überlassen, um am Fr gegen Mittag wieder aufzuschlagen. Wurscht, so lang schläft man eh.. .
.
Es darf aber gerne schon am Donnerstag aufgeschlagen werden; ich tät dann halt Schwester/Schwager involvieren.

Laßts mich einfach wissen!

Ich freu mich!!!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » 7. September 2010 17:58

Für besonders eilige Ereignisse steht höchstwahrscheinlich ein 2Takter zur Verfügung, falls es für den Spaten nicht mehr reicht :-D :

Bild

Aber Achtung: Uncompetent use can cause personal harm!!

Bild
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Thor555 » 7. September 2010 20:12

wie für mich gemacht, hatte so n teil auch mal beim emmenrausch dabei und bin damit über die geländeteststrecke gefahren.

solange es nicht so aussieht und das mit dem geschäft noch klappt :-D
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon Färt » 8. September 2010 13:01

Bild ein ARSCH-FOTO Bild

:-D Gerhard
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Beitragvon scotlandbiker » 8. September 2010 19:42

Hallo Roll!
Danke nochmal für die nette Einladung!
Wir haben unsere Urlaubstour umgeplant und machen gerne den Schlenker um Euch Tauerntreffler mal unvermumt und ohne Schnee zu sehen! :lol:
Kommen am Freitag mit den Solos und müssen am Samstagmorgen leider wieder weiter! Wir freuen uns auf Dich bzw. Euch :grin:

Liebe Grüsse von der Scotlandbikerin, dem Scotlandbiker und dem RTBuB der auch zum Tauerntreffen kommen will!
Benutzeravatar
scotlandbiker
 
Beiträge: 59
Registriert: 17. Februar 2008 15:53
Wohnort: Sythen

Beitragvon Thor555 » 8. September 2010 22:28

mal ganz nebenbei, gibts denn einen grill den man nutzen kann, nur ein lagerfeuer (dann wären würste am stock wohl das beste) oder nichts der gleichen und man muß auf gaskocher und ravioli zurückgreifen?
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon etz251a » 8. September 2010 22:38

Hallo, ich bin neu hier im Forum! Nutzer des MZ-Forum.com kennen mich
bereits! Zum näheren kennenlernen werde ich am Freitag abend zum Treffen kommen. Fahre ein MZ-Gespann ETZ 251.
Grüße
etz251a :grin:
etz251a
 
Beiträge: 69
Registriert: 8. September 2010 22:34
Wohnort: Weinstadt

Beitragvon Roll » 9. September 2010 08:20

Thor555 hat geschrieben:mal ganz nebenbei, gibts denn einen grill den man nutzen kann, nur ein lagerfeuer (dann wären würste am stock wohl das beste) oder nichts der gleichen und man muß auf gaskocher und ravioli zurückgreifen?


Kocher ist gut, damit Mecki schnell Kaffee kriegt, wenn er braucht.
Es wird aber ein 3-beiniger Schwenkgrill oder sowas da sein.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Roll » 9. September 2010 11:02

Roll hat geschrieben:Für besonders eilige Ereignisse steht höchstwahrscheinlich ein 2Takter zur Verfügung, falls es für den Spaten nicht mehr reicht :-D :

Stimmt nicht mehr. Muß wegen umgekehrter Unzulänglichkeit der Einwegkette zuhause bleiben.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Färt » 9. September 2010 16:02

Roll hat geschrieben:
Thor555 hat geschrieben:mal ganz nebenbei, gibts denn einen grill den man nutzen kann, nur ein lagerfeuer (dann wären würste am stock wohl das beste) oder nichts der gleichen und man muß auf gaskocher und ravioli zurückgreifen?


Kocher ist gut, damit Mecki schnell Kaffee kriegt, wenn er braucht.
Es wird aber ein 3-beiniger Schwenkgrill oder sowas da sein.



und unmengen an Hobo's :-D

Gerhard
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast