Harte Worte

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Harte Worte

Beitragvon Crazy Cow » 10. Mai 2010 12:32

um nicht den harmonischen Forumstreffenfrieden zu stören, mache ich mal hier weiter.

gr-omit hat geschrieben:
Crazy Cow hat geschrieben:
gr-omit hat geschrieben: Crazy Cow Olaf erzählt von der zweifelhaften Qualität der Suzuki-4-Zylindermotoren. Hab bisher eigentlich gedacht, diese Motoren wären rock-solid.

Watt? Hilf mir mal auf die Sprünge. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich was über die gute Gespannverwertbarkeit der Bandit 1200 wegen ihres Rahmens gesagt. Ansonsten sprachen wir über das Suzuki Marketing.

Du schreibst doch nicht tendenziös, oder?

:D

Niemals! Aber gesagt ist gesagt 8)
So sinngemäß: Jeder 4. Motor ist Ausschuß.

Du wirst doch nicht vergesslich werden? :wink:

das ist natürlich nur grob verallgemeinert. Ich weiss ganz gut was ich sage und schreibe und bin mir ziemlich sicher, dass ich den Begriff "Ausschuß"* abfällig nur verwende, wenn ich schlechte Ware geliefert bekomme.

Ich fasse mal hier wörtlich zusammen (wörtlich heisst: unter Gebrauch dieser Worte, vielleicht in anderer Reihenfolge)

- Die Bandit 1200 ist eigentlich ganz gut geeignet für den Gespannumbau wegen des Rohrrahmens.

- Suzuki verkauft seine Motorräder zur Zeit über den Preis, weshalb man durchaus mal eine Bandit günstig in der Kiste kaufen kann.

- andererseits wälzt man damit viel auf die Händler ab und es gibt Klagen von Kunden, die mit ihrer neuen Suzuki mehrfach wieder zum Händler fahren mussten bis sie richtig lief. (Es herrschte Einigkeit darüber, dass das durchaus am Händler liegen kann und es ging dabei nicht mehr um Vierzylinder.)

Sorry Gromit, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kern deiner und meiner Aussage ganz und gar unterschiedlich aufgenommen wird und distanziere mich von deiner Wiedergabe unseres Gespräches. Ich weiss auch, dass die o.g. Erfahrungen auch von Leuten hier aus dem Forum gemacht wurden.

Möglicherweise werde ich vergesslich und ich habe noch mehr gesagt, aber hilf mir bitte mit meinen Worten auf die Sprünge, nicht mit dem was bei dir an gekommen ist. Wir waren ja schliesslich nicht allein am kakeln.

* Kann es sein, dass du im Laufe des Tages den Begriff in deinem Beitrag geändert hast?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Re: Harte Worte

Beitragvon gr-omit » 10. Mai 2010 13:51

Crazy Cow hat geschrieben:* Kann es sein, dass du im Laufe des Tages den Begriff in deinem Beitrag geändert hast?

Auf keinen Fall, da wurde kein Buchstabe und kein Zeichen verändert. Wie kommst Du nur auf solche Sachen? Offensichtlich hast Du doch etwas falsch wahrgenommen?
Unix is the best - fuck the rest
gr-omit

Beitragvon Crazy Cow » 10. Mai 2010 14:02

aber du siehst vielleicht:
gemessen an meiner Aussage machen mich die Worte, die du mir in den Mund legst, schlechter als ich bin. Mal einfach ausgedrückt.

Nimm das bitte aus deinem Blog heraus. Ich habe weder das eine noch das andere so gesagt. Ich möchte nicht, dass da etwas projeziert wird, was nicht da ist. Ich habe nichts gegen Suzuki Motorräder.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon gr-omit » 10. Mai 2010 15:07

Crazy Cow hat geschrieben:Nimm das bitte aus deinem Blog heraus.

Das werde ich machen.
Unix is the best - fuck the rest
gr-omit

Zurück zu ~ Laberecke ~