muli hat geschrieben:hallo nobi,
habe mir die bilderserie mal angesehen - RESPEKT wie ihr das gespann wieder aufgebaut habt; der urzustand kann ja wirklich nur als "erbärmlich" bezeichnet werden ...
viel spaß mit eurem schmuckstück
cu
muli
ps: war der plattfuß gleich auf der ersten ausfahrt ???
Stephan hat geschrieben:Ein vom wunderschönen Niederrhein, dem Umbrien Deutschlands.
Der Beiwagen soll unten bleiben? 'ne bewegungsfreudige Beifahrerin oder Keusen. . .
'tschuldigung Eugen.
Stephan, der bang drauf wartet, wann er denn im BW schweben wird
rängdäng hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ein vom wunderschönen Niederrhein, dem Umbrien Deutschlands.
Der Beiwagen soll unten bleiben? 'ne bewegungsfreudige Beifahrerin oder Keusen. . .
'tschuldigung Eugen.
Stephan, der bang drauf wartet, wann er denn im BW schweben wird
moin moin --------was ist " Keusen......"
newbynobi hat geschrieben:Hallo erst einmal,
ich lese schon eine Weile und habe festgestellt, dass es hier an Suzis mangelt.
Deshalb stelle ich hier mal meine Kleine zur Schau. Auch wenn noch
ein wenig Dekor und der Teppich im Beiwagen fehlt.
Ich habe das nette Gespann im August 2008 für 1.200 Euronen ersteigert
und der Vorbesitzer hatte bezüglich des desolaten Zustandes nicht
gelogen.
Ist doch das richtige für einen blutigen Anfänger
ohne Gespannkurs, oder???
Wenn euch die komplette Entstehungsgeschichte interessiert, dann seht
mal hier nach
newbynobi hat geschrieben:Ich habe für das breite Boot von EML noch eine neue Scheibe, eine neue Persening und die Scheibenaufnahme liegen. War leider ein Fehlkauf, ich dachte es gebe nur eine Breite von dem EML Boot. Also wenn du ne Scheibe oder so brauchst, dann denke mal an mich.
Gruß Norbert
newbynobi hat geschrieben:@Schmiddi,
Gespanntraining? Mach ich jeden Tag, wenn ich fahre. Nein Scherz beiseite, ich werde wohl eines besuchen. Ich habe erst einmal für mich allein auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz geübt. 60 km/h und Vollbremsung, 100 km/h und Vollbremsung usw. bis alle Räder blockieren und die Karre trotzdem in der Spur bleibt. Dann Links rum bis es driftet, dann rechs rum bis der Beiwagen hochkommt, usw. Am schwierigsten finde ich Ausweichmanöver, hier habe ich das Gefühl, man weiß nie wie die Karre reagiert. Ich habe bei meinen Übungen zwar viel Reifen und Benzin verbrannt, aber das Gespann und meine Knochen sind heil geblieben und so soll es bleiben!
Gruß an Alle von Nobi
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