dreckbratze hat geschrieben:Ich habe ein LED Rück- u. Bremslicht mit e Zulassung an der Guzzi, das ist nicht grösser als mein Daumennagel und das IST hell! Zur Not ließe sich sowas sicher in dein Rücklicht einbauen.
xjabt hat geschrieben:Hallo Rüdiger,
schau mal da,
viewtopic.php?f=23&t=14952
Ich habe die XTZ750 und andere auf LED umgerüstet vor 5 Jahren und bisher keine Probleme mehr mit defektem Birnchen ....
und den TÜV hat es bisher auch nicht interessiert, ich würde das sofort wieder machen.
dreckbratze hat geschrieben:Ich habe ein LED Rück- u. Bremslicht mit e Zulassung an der Guzzi, das ist nicht grösser als mein Daumennagel und das IST hell! Zur Not ließe sich sowas sicher in dein Rücklicht einbauen.
Pepo2 hat geschrieben:Ich hatte für meine R850R mal so eine LED Leuchte in der gleichen Bauform des Originals, also mit Rücklicht, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung. Die war damals von Wüdo und sah so aus, kann aber ein anderer Hersteller gewesen sein. Jedenfalls war da nach einem Jahr die Hälte der LEDs hin und deren Aufnahme im Gehäuse zerrappelt. Ich habe die dann eingeschickt und nach einigem Gezerre eine neu Leuchte, angeblich von einem anderen Hersteller, bekommen. Über deren Qualität kann ich wohl nichts sagen, da ich die nie eingebaut habe. Das Original funktioniert einfach zu unauffällig, da geht nie etwas kaputt.
Was ich damit sagen will, so ein komplettes LED Rücklicht muss nicht besser sein, als die Originalleuchte mit Glühlampen.
Reeder hat geschrieben:Moin,
Stephan meinst Du das Rücklicht von Whitelight?
Da wusste ich leider nicht, dass Rastede in UK liegt.
Stephan hat geschrieben:Bei mir kommt alles auf Englisch und in GBP, hoch. . .
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste