schauglasgucker hat geschrieben:Moin,
der vordere Koti muss definitiv ausgetauscht werden gegen ein Exemplar aus Plexiglas.
Dann siehst du auch bei Dunkelfahrten etwas.
Alternativ: Kotflügel tiefer setzen.
Gruß Werner
Klacha hat geschrieben:rosthaufen hat geschrieben:Fein, fein, aber bitte hau die Trommelbremse raus !!
Am Hinterrad?! Das wird schwieriger
Klacha hat geschrieben:Ich will meinen Schutzbügel am BW mit 2 Scheinwerfer ausstatten .
LED mag ich nicht. Find ich nicht schön und passend...
dreckbratze hat geschrieben:Ist sicher die beste Lösung. Aber wie lange fährt man mit voll aufgeblendetem Christbaum? Sollte eine solch überschaubare Zeitspanne nicht auch so leistbar sein ohne daß die Batterie gleich leer gezutzelt wird?
gspannjosef hat geschrieben:Das einstellen des Kuplungskabels hat bei diese Typen BMW eine einigermaße fremde Vorgangsweise. Als erster stellt mann die freie Innenkabellänge zwischen Nippel und Getriebe ein mittels Rändelschraube am Lenker ein. Dieser Maß ist 201MM. bis +2MM. So kommt später den Hebel in die richtige Position. Dann hängt mann den Kabel unten in den Hebel ein und stellt mann mit die Stellschraube am Hebel das Kabelspiel ein.
Wenn das so nicht geht dann hast du wahrscheinlich den falschen Kabel erwischt. Hast du den alten Kabel noch? Bei eine orginale BMW Kabel ist ein Nummer drauf. Da kannst du noch im Realoem nachschauen.
Besten Gruß,
Gspannjosef
Stephan hat geschrieben:Würd ich probieren. Der Weg bleibt ja gleich. Vielleicht ist dann die Handkraft etwas höher. Allerdings hat die originale Schraube meines Wissens einen kleinen Zapfen. Aber das siehste dann. . .
Wobei, Hm, was bringt es unten einen Nippel reinzusetzen? Also das Seil zu verkürzen?!? Dafür muss der Original ja nicht mal weg.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Der GS Lenker mit der Strebe? Dann kannste den Punkt allerdings abhaken. . .
Stephan
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