Beim Brückenstein normal. Probier mal den Conti Classic Attack. Wobei ich nicht weiß, wie der sich auf einem Gespann fährt. Auf der Solo (CX 500) ist er dem Bridgestone in allen Disziplinen haushoch überlegen.Samesiner hat geschrieben:Aktuelle Bereifung ist vorne der BT46 und hinten der BT45. Ich werde die Reifen noch den Sommer durch fahren, obwohl der vordere bereits bei 1.6 mm angekommen ist. Und das nach nur 2500 km=S.
Ich glaube nicht, dass es dafür runderneuerte gibt.
Maggi hat geschrieben:Man schickt einen abgefahrenen Reifen zu Hofdmann und die vulkanisieren dann das entsprechende Profil auf diese alte Karkasse. Daher gibt es den "Immler" praktisch in jeder Reifengröße.
Die Löchlein im Gummi sollten wohl vorher gesäubert werden. . .
Dann versuch das mal mit 'nem Steinchen und berichte. . .
Stephan hat geschrieben:Dann versuch das mal mit 'nem Steinchen und berichte. . .
f104wart hat geschrieben:...Wie hoch sind die Preise denn für die genannte Dimension? In der Preisliste stehen die nicht drin.
Samesiner hat geschrieben:Liebe Mitglieder
Das heisst, im Winter kann es doch ordentlich schneien, Strassen sind aber grösstenteils geräumt zu meinen Fahrzeiten.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.
Besten Dank bereits jetzt.
Liebe Grüsse
Samuel
schauglasgucker hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Dann versuch das mal mit 'nem Steinchen und berichte. . .
Moin,
das sind halt so Geschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählt: Man kennt einen, der einen kennt, der behauptet, daß sich in die Spikeslöcher Steinchen reinsetzen (können). Wenn man dann einen Schraubspike in das betreffende Loch setzt, kommt es früher oder später zu einem Plattfuß........
Gruß Werner
schauglasgucker hat geschrieben:
Moin,
das sind halt so Geschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählt: Man kennt einen, der einen kennt, der behauptet, daß sich in die Spikeslöcher Steinchen reinsetzen (können). Wenn man dann einen Schraubspike in das betreffende Loch setzt, kommt es früher oder später zu einem Plattfuß.
Gruß Werner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste