Servus,
war die Tage mit dem Gespann auf innerdeutscher Urlaubstour. Heisst auf der schwäbischen Alb, von da aus dann Touren ins Allgäu, zum Blautopf, quer über die Alb etc... war sehr sehr schön. Tolle Gegend, schöne kurvenreiche Strasse, ideal zum Gespann fahren. Unterwegs gabs immer gutes Essen, Herz ´was willst du mehr?
Waren mit dem Ural Gespann und einigen 2Rädern unterwegs... für die war es diesmal sehr relaxt, da wir ja Rücksicht nehmen mussten auf das 3Rad.
Diesmal wollte meine Tochter mal Gespann richtig Gespann fahren, bisher war sie nur auf dem Parkplatz oder auf kleinen Runden ums Eck mit der Ural unterwegs...
Also hat sie ihre BMW GS650 gegen die Ural getauscht und los ging es. Anfahrt gut 220km über Landstrassen...Und ich muss sagen: Respekt!!! Das hat sie einwandfrei gemacht!!! Bin schon ein wenig stolz auf sie
Nur als es an den Riedbergpass ging (Tages-km 300!) musste ich ran, da reichte ihre Kraft nicht mehr. Oder sie wollte meine KTM fahren
Hat sehr viel Spass gemacht, so langsam erfreut sich meine Familie an dem Gespann fahren. Als nächstes kommt mein Jüngster dran, der hat gerade den 2Rad Schein gemacht und ist auch schon ganz heiss darauf Oleg zu fahren.
Gruss
Chris