Stephan hat geschrieben:Es war -9° kalt und nebelisch. Meine Standheizung hatte gut zu tun. . .
Stephan
Pepo1958 hat geschrieben:Es wird wärmer, beim Schlafengehen -12, jetzt -9°C. Schnee ja, aber seit Tagen kein Schneefall.
Neandertaler hat geschrieben: - - - Die ganze Nachbarschaft in unserer Anliegerstraße war begeistert - - -:-D
Slowly hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben: - - - Die ganze Nachbarschaft in unserer Anliegerstraße war begeistert - - -:-D
Gebe es zu, lieber Werner, das waren die Nachbarinnen, deren Männer auf Frühschicht außer Haus sind,
und die Dich jetzt zum Frühstücks-Rendezvous erwarten, gelle
Pepo1958 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es so kleine Taschenmesser gibt
Slowly hat geschrieben:Doch, zumindest so ähnlich!
https://www.amazon.de/Lively-Moments-Oh ... A419126031
Stephan hat geschrieben: Bei 'nem Freund zum Cafe fahren. Der hat sein BMW Gespann gerade fertig. Keine Schwinge.
Er meint es fährt. Bremst? Naja. Bin da mal gespannt auf 'ne Probefahrt. . .
Stephan
Doch, zumindest so ähnlich!
Slowly hat geschrieben:Prima, Uwe,
jetzt müssen wir nur noch überlegen, was wir mit den vielen eingesparten €€€€€€€€€€ ....... anfangen
Vielleicht was Schönes kaufen - - - - - für unsere Gespanne
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Auf das Eis haben wir am Sonntag verzichtet. Die Schlangen waren zu lang. Aber nicht nur daran merkt man das der Frühling naht. Habe eben die ersten Kraniche auf den Flug nach Norden gesichtet.
Peter Pan CR hat geschrieben:Diesen Sommer konnte ich keine Notbenebelung(Nieseldüsen) einschalten...Resultat die normalerweise grünste Ecke im Garten (Kaulquappenbrutecke) ist "Een beten drög wor'n"
Da kann man sich nur dem Sarkasmus der hiesigen Ural-Agentur anschliessen.
Das T-shirt des Uralvertreters schickt Dich ins Zentrum des traditionellen "Arbeiter Friedhofes"
Peter Pan CR hat geschrieben:
Noch ca 2 Monate Sommer, dann heisst es wieder "Land unter". Deshalb werde ich in den nächsten Wochen " Wasser pflanzen".
Hat einer eine Ahnung, was damit gemeint ist?
Peter Pan CR hat geschrieben:...
Noch ca 2 Monate Sommer, dann heisst es wieder "Land unter". Deshalb werde ich in den nächsten Wochen " Wasser pflanzen".
Hat einer eine Ahnung, was damit gemeint ist?
Mitglieder in diesem Forum: Pitschaf und 4 Gäste