FietePF hat geschrieben:Hallöle zsamma,
hoffe ihr habd die Weihnachdsfeierdag guad überschdanda ond seid reichlich bschengd worda.
Dreffa sind äwwl schwierich, der oi hedd Durschd, der nächschde muß soicha ond der andere will oi raucha.
Mir schrauba ond fahra do am liebschde alloi ond so ebbes braucha mir eigendlich ned.
Die Kommunikazion gohd do ganz endschbannd mid däm Combudr.
Abr komma würd i scho au
VG
Alfred
UKO hat geschrieben:Gibts sowas? Wenn das dann terminlich passt, habe ich auch Interesse.
opa3rad hat geschrieben:Der Fiete hat bestimmt ein oder zwei getrunken.
Ich versteh da auch nur die Hälfte von.
Gruss Udo
Thomas Heyl hat geschrieben:Fiete meint:
"Licher Pilsner, unerreicht - drei getrunken, vier geseicht!"
Ist doch gut verständlich, was er da schreibt - außer vielleicht für Menschen aus dem hohen Norden ohne "Fremdsprachenerfahrung" ...
Cheers, Langer
Pütz hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Gibts sowas? Wenn das dann terminlich passt, habe ich auch Interesse.
Ansonsten ist ja auch schon am 3ten Januar Wochenende(19.1-21.1)die Arme Leute Kristall in Alt Garge/Bleckede (Nähe Lauenburg,Lüneburg).
Macht Spaß und ist von Bremen nicht soo weit.
Nattes hat geschrieben:Ok, wenn es gewünscht wird, kann ich gerne den Termin an der Trendelburg fest machen.
Ich hatte zwar irgendwas von einem anderen Ort und Leuten, die sich da kümmern wollten in Erinnerung, aber da muß ich mich wohl getäuscht haben.
Termin könnte dann der 20.-22. 04 2018 sein. Das Wochenende später ist meiner Erinnerung nach, der Platz von einer anderen Veranstaltung belegt.
Die Fam. Conradi macht aber im Jan. immer Urlaub, so das ich erst Ende des Monats anfragen kann.
Ich bin aber ziemlich sicher, das es am oben genannten Wochenende klappt.
Es sei denn ihr habt andere Vorschläge.
Gruß Norbert
Sehe ich Dich am 18.1.in Alt Garge?
Schorpi hat geschrieben:Moin-
ist eingeplant-
ob in Trendelburg oder woanders-
meine Dreiradler-Freunde sind mich wichtig.
Liebe Grüße
SCHORPI-
Stephan hat geschrieben:Wie? Darf auf dem Treffen kein Bier getrunken werden?!?
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste