die kannte ich ja noch nicht....
(wird aber zur Zeit nicht gepflegt)
hab gerade mal mit MZ-Benno telefoniert,
gibt dieses Jahr keine Clubhausparty.
Letztes Jahr war ich dort, war ganz locker

HU hat geschrieben:[Der Zustand des Geländes, der WEGE war eine Zumutung für Mensch und Material.
Außer, daß ich das Gespann jetzt putzen muß, war endlich mal die Gelegenheit, zu zeigen, was man mit einem Endurogespann machen kann. 10m Dreckfontäne hinter Kassenbude. War halt mal HU-Tag und nicht HBJ-Tag. Hätte mir aber auch mehr Sonne gewünscht.
HU hat geschrieben:[Der Zustand des Geländes, der WEGE war eine Zumutung für Mensch und Material.
Außer, daß ich das Gespann jetzt putzen muß, war endlich mal die Gelegenheit, zu zeigen, was man mit einem Endurogespann machen kann. 10m Dreckfontäne hinter Kassenbude. War halt mal HU-Tag und nicht HBJ-Tag. Hätte mir aber auch mehr Sonne gewünscht.
Stefan hat geschrieben: Besonders Dank für das eine oder andere Foto![]()
HU hat geschrieben: War halt mal HU-Tag und nicht HBJ-Tag. Hätte mir aber auch mehr Sonne gewünscht.
Hauni hat geschrieben:HU hat geschrieben: War halt mal HU-Tag und nicht HBJ-Tag. Hätte mir aber auch mehr Sonne gewünscht.
Stimmt
Richard aus den NL hat geschrieben:Hoffentlich hilft’s.Du weisst schon warum.
Detaillierte habe Ich auch.
klimax hat geschrieben:Den Samstag haben wir zu zweit komplett auf dem Platz und der Händlermeile verbracht
Richard aus den NL hat geschrieben:Hier übrigens einen Bild vom Gewinner Bester Eigenbau EGT 2010, (KOMPLETT GESPANN) die übrigens dieses Jahr wieder eine GELBE PLATTE hatte!
http://www.youtube.com/watch?v=XNNNRiZT85U
Verdient. Keinen Ruko oder ähnliche Nachbau. Out-of-the-Box-thinking. Innovativ.![]()
R.a.d.NL
Richard aus den NL hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich mußte nochmal lesen und gucken!
Stefan hat geschrieben:Und noch ein Nachschlag:
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste