dann stell ich mich doch auch mal vor..

ich fahre nun seit 18 Jahren Moped ... Intruder, VN1500, seit ein paar Jahren hab ich ne Shovel (falls es von Interesse ist, mit Schwingenrahmen und Springergabel) und quasi als 2. Moped, ne Buell, manchmal muß es eben mal schneller gehen

an nem Beiwagen für die Shovel hab ich ja schon länger interesse... seit der Spike (Boxer) bei uns eingezogen ist, auf jeden Fall. Cabrio fährt er schon mal extrem gerne, ne Hundebrille hat er auch schon... fehlt halt noch der Beiwagen, als Sozius will er nicht auf dem Moped mit

nun sind wir schon 4, wir haben nun einen Sohn, Vincent, 15 Monate.... jetzt wird der Beiwagen sowas wie Pflicht ... ich muß mind. 1x am Tag mit dem Kurzen in die Garage, gucken, ob der Rasenmäher noch da ist und die Moped's müssen probegesessen werden

nun bin ich halt auf der Suche nach nem Beiwagen, ist nicht so ganz dringen, weil der Kurze ist erst 15 Monate, aber gucken, was es so gibt, was zur Shovel, optisch passt und fahrbar sollte es auch sein. Hab mal versucht nen Beiwagen zu fahren, eine Katastrophe... der Beiwagen war wohl zu schwer für mich, falsch eingestellt (der Besitzer, hat das Ding selbst nicht gerne gefahren), keine Ahnung... das Ding hat mich jedenfalls dermasen von der Strasse gezogen