Technik am Ende

Man beachte das Beiwagenrad.
Siggi
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Und - ein richtiges Gespann hat einen Querstabilisator !
Alles andere ist nur ein Provisorium .
Grüße...
mac_73de hat geschrieben:Und wie vermeidet man Situationen wie im Forumsavatar?
motorang hat geschrieben:Ich hab sowas nur zweimal geschafft, beide Male waren das versuchte Schleuderwenden mit Gewicht im Boot und bei *etwas* zu griffiger Fahrbahn![]()
Gryße!
Andreas, der motorang
motorang hat geschrieben:Ich hab sowas nur zweimal geschafft, beide Male waren das versuchte Schleuderwenden mit Gewicht im Boot und bei *etwas* zu griffiger Fahrbahn![]()
Gryße!
Andreas, der motorang
Thor555 hat geschrieben:... der stabi ist nicht angeschraubt, da der beiwagen mittels stahlrohr statt stoßdämpfer starr gemacht wurde ...
Wolfgang.. hat geschrieben:...aber um den Preis ? Und überhaupt ist der Spass- und Bastelfaktor gerade beim MZ-Gespann immens hoch![]()
Wolfgang
Nanno hat geschrieben:Wolfgang.. hat geschrieben:...aber um den Preis ? Und überhaupt ist der Spass- und Bastelfaktor gerade beim MZ-Gespann immens hoch![]()
Wolfgang
Offen gestanden, wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich noch zusätzlich ein MZ-Gespann... Weil lustig war das Ding schon. Und anspruchslos.
Bezüglich der Stabi-Geschichte: Hatte ich am Anfang bei meinem ETZ-Gespann auch nicht, es geht, aber wenn er mal eingebaut ist, dann merkst du, wie gut dieses kleine Biest liegt.
Grysze
Greg
Wintertourer hat geschrieben:ohne Querstabi bin ich noch nie gefahren.
Aber ob ich das ausprobieren muß?
Nanno hat geschrieben:Wintertourer hat geschrieben:ohne Querstabi bin ich noch nie gefahren.
Aber ob ich das ausprobieren muß?
Es ist kein schönes Erlebnis. Im Prinzip bestätigt es dann die gesammelten Vorurteile gegen die MZ. Ein kleines, leichtes, weiches Gespann mit schlechter Straßenlage.
Aber es geht...
Grysze
Greg
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Klar , wenn man lange Federwege scheiße findet
kann man auch Streben einschweißen und
das voll gut finden und den Kopf schütteln über die Ahnungslosigkeit
der anderen und so ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste