nen Unfall mit nem Gespann ist nicht lebensnotwendig aber zum großem Teil trägt man schwerere Verletzungen davon, als bei einer Solomaschine. Oder hat einer von euch sich schon mal mit ner Solo vornüber überschlagen? Selten überleben es Leute, die ein Gespann fahren und die davon sprechen können. Die Solisten können ihre Maschine verlassen, indem sie sich von besagter entfernen, der Möglichkeiten dabei gibt es viele, nur der Dreiradler wird kaum die Möglichkeit haben. Ihr wißt es, ich weiß es, er weiß es sie weiß es und der dort in der Ecke weiß es auch. Also, warum fahren wir so eine Höllenmaschine, die uns noch erschlagen kann?
Als die Firmen in Europa die Helme herstellten, langsam pleite gingen, wurden Verordnungen erlassen, damit sie Überleben können und Arbeitsplätze nicht verloren gingen!
Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso ein Arbeitshelm zig Prüfungen bestehen muss und so ein Mopedheln nur ne E-Norm haben muß?
Von mir aus kenn jeder nen Helm tragen oder auch nicht, aber wenn schon einen dann doch lieber einen Arbeitshelm, der ist leichter und dadurch angenehmer zu tragen, oder gleich nen Pilotenhelm? Muss ich mir noch mal überlegen, auch die sind teilweise leichter und die Piloten sin mit weitaus höheren Geschwindigkeiten unterwegs.
Schrat, der Liebling von Nico grüßt ihn und euch mal eben, den ich bin auf den Sprung.
auf den Sprung ins warme Nass, die wöchendliche Körperreinigung steht an, anschließend brauch ich die Wanne um Salat zu machen